Jetzt sind keine Gruftwachen mehr drin, aber ich denke die Ritter, klatschen auch gut
Wenn ihr meherere Spiele macht, würde ich beide Varianten ausprobieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt sind keine Gruftwachen mehr drin, aber ich denke die Ritter, klatschen auch gut
Wenn ihr meherere Spiele macht, würde ich beide Varianten ausprobieren
Hmm, ich geb auch nochmal meinen Senf dazu
1)Gruftkönig würde ich auf jeden fall spielen wegen KG6 ( wie riesenamoebe schon gepostet hat )
2)Vllt die Skelletreiter raus, nur 10 Bogenschützen und dafür den 10 Block Skellete auf 40 aufrüsten ?
3)Hellbarden raus und vllt noch nen Item für den GK einbringen ?
Gruß sNapsen
Lichtking spricht mir aus der Seele
Gruß sNapsen
Wie haben die, die wie soll man sie nennen, Adern auf der Nekrosphinx hinbekommen ?
Gruß sNapsen
Spiel weiter mit deinen Gruftis (und natürlich kannst du auch versuchen deine Liste zu verbessern, es gab ja schon gute Vorschläge), aber jammere nicht beim 1. Mal, dass die Armee überhaupt nicht mithalten kann.
Tuuuut Tuuuut hier kommt der Waynetrain auf dem Weg zum Whateverrest. Wer nicht verlieren kann, darf dieses Spiel nicht spielen Genau so sehe ich das auch! !
Ein Mal ist kein Mal
Das ist ja gerade das gute an den Gruftkönigen !!!! Das ist keine Armee mit der man einfach mal so gewinnt, sie erfordet viel Geschick und Köpfchen
Gruß Jan
@ Drachenzorn
Das hatte ich auch schon am anfang gepostet wurde aber leider nicht genommen ( die Lehere zu ändern )
Gruß sNapsen
@ Lichking
Die Aufpraller sind schon ganz schoen niedlich
@ unknown
ist ein Flegel überhaupt in einer Einheit irgendwie richtig ?
gruß sNapsen
Ich würde vllt erstmal mit der Liste antreten und danach nochmal den hohenpriester ausprobieren
Gruß sNapsen
Ich würde vllt noch einem Zauberer eine andere Lehre geben ?
Wie Reisenamoebe schon geschrieben hat, würde ich auch Gruftwachen reinnehmen
und die Skelettkrieger zu einem Block machen.
ansonsten gj
Gruß sNapsen
Sobald ich welche besitze und anmalen kann, fang ich sofort an, kannst aber schon mal morgen einen Chaosbarbaren sehen stell ich mal rein, wenn ich nen gutes Foto schieß
Gruß sNapsen
@ Dio
wie würdest du sie den Ausrüsten Vllt hast du ja auch gute Ideen.
Gruß sNapsen
Meine Meinung, richtig eingesetzt ist er gut
Dann denk ich mir was ganz eigenes aus, wenn es daran was auszusetzen gibt, kann mir das ja mitgeteilt werden
Achso, ist das einfach nur so oder was bekommt der, der den ersten Platz macht ?
Sollte ich jetzt schreiben es spielte vor 100000 von Jahren, kann man ja nicht gleich auf die Gruftkönige kommen oder ? Ich meine, das ist dann ja was anderes...
Sollte ich alles richtig verstanden haben, darf ich meine Namen selber ausdenken, eine komplett eigene Geschichte Verfassen, die egal wo spielt und auch mit Warhammer Fantasy zu tun hat. Jedes Volk, darf man sich auch ein neues Volk ausdenken oder ein Volk ein bisschen umwandeln ( Khemri: das ich auch schreiben darf das ich Gruftkönige meine ) ( oder Echsenmenschen das ich sage: Sie kamen aus dem Wasser ............. die Echsenmenschen ....... und so weiter ) Oder ist das nicht erlaubt ?
Gruß sNapsen
Wenn der GP oder GK stirbt ist das KG doch genau so weg hmm, also ich werde das mal austesten, aber danke für den Tipp
Ja, sieht cool aus, aber die Augen von den Köpfen muessten noch ein wenig schwarz bleiben, oder irre ich mich da ?
Jawohl Sir, soweit verstanden
Sage mir nur, warum der ewige Hass verschwindet ? Wenn ich noch einen GP nehme ?? Die Skelette haben doch dann KG 5 richtig ?
Hey,
die Lade versuche ich noch unterzubringen
Das Reittier sollte eigentlich schon längst drausen sein, keine Ahung warum das da wieder reingeraten ist ! Die Spruchrolle kann dann wohl raus, da hast du wohl recht.
Der Gruftkönig, wenn ich das richtig verstanden habe, kann entweder ein Schwert oder das Zweihänder nehmen ? Der Gruftkönig hat doch schon S5, dann hätte er S7 bringt das soviel ?
Den Herold weglassen, dafür den Nekrotekt in die Skelette um Hass hervorzurufen ? Die Standarte dann den Grabwächtern einfach in die Hand drücken, und alleine rumlaufen lassen, oder noch einen Helden oder sogar den Gruftkönig in die Grabwächter ?
Viele schreiben, das Gift und Todesstoß sich selbst eliminieren?
Gruß sNapsen
Alles klar, ich dachte du willst mit 2 Würfeln eine 72 % tige Chance haben, einen Pasch zu würfeln, bei 4 Würfeln ist mir das dann auch klar Aber danke für die Tabelle daunter
Also koennte ich theoretisch auch zwischen den Rippen einfach alles ausmalen
Was hälts du vom Skelettbone Spray ?