Meinst du den? http://www.games-workshop.com/…0078a&prodId=prod1600106a ein Kultmodell!
Ja ganz genau den
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Meinst du den? http://www.games-workshop.com/…0078a&prodId=prod1600106a ein Kultmodell!
Ja ganz genau den
Ne stimmt ist richtig, liegt an der Inflation und anderen Faktoren, nicht daran das das Unternehmen Gewinn machen will, denn die armen da oben bei GW nagen ja am Hungertuch
Richtig sie können ihre Preise natürlich gerne selbst bestimmen, bloß muss ich damit ja nicht zufrieden sein Aber daran was zu ändern ist eh so gut wie unmöglich.
Und du willst mir jetzt erklären das rechtfertigt die preisverdoppelung? und auch die halbierung der figurenanzahl in der Box? Das kannst du aber jemand anders erzählen...
Und ausgerechnet die fehlen mir auch noch
Aber ich werde standhaft bleiben^^
Ja das Gefühl habe ich aber auch manchmal
Genau, die Preise werden verdoppelt und der Inhalt halbiert und alles liegt an der Inflation... Ist klar. Komisch nur das ich bei meinen Gehältern davon nichts spüre...
Ich werfe mal den Ork Großschamanen ins Rennen. Sammel ich zwar nicht aber die Figur ist nicht übel
Aber auch ein Sigmarpriester oder Imperiums Hauptmann wäre vielleicht garnicht verkehrt.
Das wird wohl wirklich das größte Problem eine gemeinsame Mini zu finden da jeder wohl andere Vorstellungen hat. Auf Hochelfen habe ich zumindest nicht wirklich Lust.
Es gibt so viele schöne Modelle, auch außerhalb von meinen Armeen, das ist jetzt echt schwer
An sich eine wirklich super Idee. So würde ich sicher auch mal meinen faulen Arsch hoch kriegen und malen und nicht nur fern sehen nach der Arbeit. Wäre natürlich Klasse wenn es sich um solche Modelle handelt von denen ich auch die Armeen spiele. Ist zumindest bei mir so das ich nur Modelle bemale deren Armeen ich auch besitze. Sollte es aber eine wirklich tolle Figur sein auf die wir uns einigen würde ich sicher auch mal ne Ausnahme machen
Es ist ja auch nicht nur eine Frechheit das die Preise immer weiter steigen sondern das auch immer weniger Inhalt drinne ist. Hab jetzt leider kein Bretonen Beispiel (außer die Starterbox wo jetzt 2 Pegasusreiter durch 4Landsknechte ersetzt wurden, was in meinen Augen ziemlicher Beschiss war) aber ich sag nur Imperiale Armee. Früher gabs 20 Catachaner für 40 Mark heute bezahle ich für 10 Stück 23 €. Und wenn ich mich nicht täusche wäre das gleiche beispiel auch bei den Orks von 40k. Da waren früher auch mal mehr Modelle in der Box. Und ganz ehrlich das verstehe ich nicht, weil diese beiden Armeen sind Massenarmeen, was bringen mir da bitte 10 Figuren? Damit kann man doch garnichts anfangen...
Wollte ich nur nochmal am Rande erwähnt haben.
Will auch nur mal kurz meinen Senf dazu geben:
Ich verstehe diesen ganzen Finecast-Wahn nicht. Warum muss denn jetzt alles als Finecast rauskommen? Die Zinnminiaturen waren doch super und um einiges günstiger. Ok die Zinn Minis sind schwerer aber warum ist dieser Finecast Müll teurer als Zinn? Das verstehe ich leider nicht Leute. Das nervt doch, vor allem deswegen weil ich noch so vieles für meine Bretonen brauche
Sieht doch erstmal ganz super aus. Auch das Farbschema ist gut gewählt, zwar dezent aber sehr ansehnlich. Nich übel, mach weiter so. Freue mich schon auf weiterer Bilder.
Also unter Sammlermodell verstehe ich auch was anderes...
Weil zum zusammenbauen dürfte der ja auch nicht gedacht sein
Ja gut... das stimmt allerdings. Also der Zweck dieser "Figuren" erschließt sich mir jetzt leider nicht so ganz...
Na wehe!!! Was sollen denn meine stolzen und edlen Ritter zusammen mit diesen baumknutschenden Öko-Liebhabern zusammen in einem Armeebuch?
Nein liebe Waldelfenspieler das war nur ein Spaß und ich mag euer Volk aber trotzdem würde mich das nicht wirklich begeistern.
Also das ist ja wohl definitiv wie neu Verstehe die Diskusion hier garnicht, sieht doch super aus, nur die Folie ist halt gelöst
Also an erster Stelle auf jeden Fall die Bretonen. Gefällt mir sehr gut das Volk auch wenn es leider ziemlich ruhig ist um sie zur Zeit.
An zweiter Stelle steht das Imperium. Ich bin schon sehr lange am überlegen eine Armee von ihnen anzufangen.
An dritter Stelle kommen die Dunkelelfen. Das Volk hat einfach was auch vom Aussehen her sehr interessant.