Ich sehe das viel mehr so:
Sobald der Preis so hcoh ist das es regelrecht wehtut das Mdoell zu holen vorallem weil es verdammte 10 Jahre alt ist, dann nein danke GW verarschen kann ich mich selbst.
Gw hatte schon immer einen deftigen Preis das habe ich bis vor einer Weile auch hingenommen, denn sie haben einem ja auch was dafür geboten (Die neuen Untoten Modelle sind einfach grandios und ihr Geld wert). für einen normalen Charakter halte ich 12,50 schon für einen stolzen Preis, ehrlich dafür kann man ne Menge anderes kaufen. Für einen Namendlichen 25€ (wie es mal war) ist echt happig aber den kauft man in der Regel nur einmal.
So jetzt sind aber die namendlichen auf 31€ gestiegen was schon eine frechheit ist. Ein stinknormaler Held auf 22€? Alleine wen man die Prozentuale steigerung anguckt könnte man kotzen.
GW legt eine gewisse qulität ihrer Minis an den Tag, aber bei den Preisen müssten ihre Minis sich von selbst bemalen und auspacken können und noch darüber hinnaus ihre Truppen ohne dein zutun auf der Tischplatte herumschieben und dir einen Kaffee kochen gehen, wenn du Lust drauf hast.
Kurz: Sie sind einfach nciht das Geld wert das sie Momentan kosten.
Für die 22 Euro könnte man sich folgendes anderes holen
- 1x 10ner Infateriepack
- 2x Zinn Helden
- 3 Farbige Würfelpacks
- 7 Döner mit allem
- 13,xx Liter Diesel
- 3 White dwarfs (insofern die noch 7 Euro kosten)
- zwei richtig gute Pizzen
- Man könnte 1,5 Rumsteak(s) dafür essen
- Oder sich mit 22 Wodka shots das Hirn wegblasen
Die Preissteigerung ist einfach nur lächerlich und nicht nachvollziehbar, reinste ausbeute und ich beukotiere GW zumindest so gut es geht via ebay und anderen 2nd hand käufen