Tach,
erstmal würde ich erwähnen, dass du sowieso erst um die 50 Listen zusammenstellen musst, um auf deinen Geschmack zu kommen. Wenn man soweit ist, kann man sich eine endgültige Liste gegen Alles ausdenken. Deshalb schreibe ich auch keinen Listenvorschlag, sondern gebe dir nur Tipps:
1. Möchtest du wirklich eine Succubus spielen oder doch einen Haemonculus, damit die Folterer Standard wären?
2. Denk nochmal darüber nach, wie du den Archon einsetzen möchtest. Meist wird er im Nahkampf eingesetzt und bekommt dann entweder einen Peiniger oder eine Giftklinge. Ich würde auch nur ein Schattenfeld oder Geisterharnich nehmen.
3. 9 Inccubi sind Overkill, 4 sind besser, weil man sie in eine Schattenviper einsetzen kann. Den Klaivex kannst du dir insgesamt mMn einsparen.
4. Mandraks sind nicht die beliebstete Einheit. Meist werden sie nur wegen dem Fluff gespielt. (Übrigends würde ich jedem zu ein wenig Fluff selber schreiben raten, damit man einen ungefähren Geschmack bekommt)
5. Folterer sind immer gut, nur muss man schauen ob man einen Acothyst mitnimmt. Mal schauen, ob du sie als Standard nimmst
6. Verbesserte Äthersegel und Nachtfeld würde ich einsparen. Am besten nur das notwendigste in Barken stecken.
7. Für einen Kabalenkriegertrupp stelle ich dir fast 2 hin. Es ist am Besten sie nur mit einer Splitterkanone zu spielen. Denn du brauchst die Masse, da sie nichts aushalten!
8. Impulsminen der Hagashin können wahrscheinlich nicht in deiner Liste schaden aber ich würde mir sowieso mehr Sachen gegen Panzer aussuchen.
9. Hyemshin sind so eine Sache. Fast jeder findet sie genial, ich mag sie aber nicht. Sie können eigentlich nur wegen dem Jetbike und ihrer Sonderregel punkten. Im Nakkampf sind sie so wie Hagashin, also würde ich kein Arenachampion spielen, weil die sowieso weg wären.
10. Ich würde den Talos mit Kettenflegeln, zus. Nahkampfwaffe und Schmerzprojektor spielen. So hat man dann den Talos richtig gut drauf abgestimmt, viele Modelle zu vernichten..
11. Ein Schattenjäger würde nicht schaden.