Beiträge von Don Philippo
-
-
(meine Quellen sollten eigentlich ausreichen...;) ) btt:
Schule:)
-
Finde deine Ideen auch sehr schön und werde mir mehrere davon für meine Chaosoger (aber die Eliteauswahl der KdC) klauen
Weiter so -
Fallout !
-
Achso. Ich dachte, du meintest den Eisenspeier der Oger
-
Hab schon einige coole Umbauten gesehen [...]
Im Internet oder live?
-
Chemie
-
Stimmt
Mir kommen Ideen ... -
Was haltet ihr vom neuen Nurgle-Helden?
Also nach dem was ich auf der GW Seite sehe, gefällt er mir nicht. Irgendwie wirkt der nicht stimmig. Die Detaills finde ich ja toll, aber so als ganzes passt er mit nicht. Ist schwer zu beschreiben, aber er wirkt so verdroschen und nicht vernurglet. Schade, stehe ja ansonsten total auf den Hustenchef.
Geht mir sehr ähnlich. Er will für mich nicht so nurglelig wirken, es fehlt einfach was...anderes Thema:
Was haltet ihr davon, die neue Ogerkanone auf Rädern mithilfe von div. Chaosbitz zum Kriegsschrein (natürlich ohne Kanonenrohr^^) umzufunktionieren? -
Käääääse (wegen "...äääääse")
-
Chaosbarbaren
-
Den 11 Kriegern kannst du eventuell die Standarte der Leidenschaft geben, die find ich persönlich ziemlich gut.
-
Plastik wäre mir lieber. Weil Finecast dazu neigt, teuer zu sein oder gleich teuer zu bleiben
-
Also ich find ihn echt schick!
Mir fehlen noch die Auserkorenen aus Kunststoff aber wenn Finecast, dann auch nicht mehr so teuer. -
Endor
-
Revelations
-
Gibts für die Xbox 360 auch neue Skins in DLC's o.ä.?
Find's so von den Videoeindrücken schon geiledit: Für Vorbestellungen bekommt man folgende Orden/Rüstungsvariationen Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children. (sogar Chaosdosen )
Hab leider noch nicht rausgefunden ob das danach per DLC auch erhältlich ist
Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte -
<> Riesen
-
Erklär mir das bitte was soll dass heißen?Weiß ich auch nicht, ich dachte nur so und hab es mir wie <<Farbrädd>> oder so ähnlich ausgesprochen vorgestellt, war eher nebensächlich
BTT: Solution's gepostetes Bild ist echt gut, Danke dafür
-
Ich hab "Farbrad" erst englisch gelesen
Naja, zum eigentlichen Thema: echt schickes Teil