Beiträge von Don Philippo

Entschuldigung, dass ich Druss' Frage nicht beantworten kann, habe aber selbst eine:

Kann man Hellebarden zusammen mit Schilden ausrüsten? Weil die werden doch normalerweise zweihändig geführt.
    Mein Kumpel hat noch mein Regelbuch und wollte mich gestern eines Besseren belehren.

Grüße und Danke für die Antwort/en

Guten Abend,
    ich habe vor kurzem die Seite Tabletop-Versand entdeckt und dabei sind mir, für meine Kentnisse, niedrige Preise aufgefallen (ich betreibe das Hobby erst seit kurzem und bin daher nicht so insindertechnisch informiert ;) ).
    Mein Anliegen: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Online-Händler gemacht? Er erscheint mir einerseits seriös, andererseits wiederum nicht. Ich sehe zu sehr vielen Produkten weder Bilder, noch zusätzliche Informationen. Allerdings sind bei neuen Artikeln immer wieder Bilder vorhanden (aber alle von der GW - Seite).

Sofern das Thema im richtigen Forumsbereich liegt, bitte ich doch um Rückmeldung :)

liegt nahe :D

zum Thema:
    Also ich hab für jeden Gott ein Regiment (außer Slaanesh) an Chaoskriegern und 1 ungeteiltes.
    So wie ich die Male einsetze verwende ich dann auch das entspr. Regiment. Ein Regiment Tzeentchkrieger wäre mit einem Mal des Nurgle doch etwas seltsam ^^

Erstmal: Entschuldigung, dass ich Checker_Ones Frage nicht beantworten kann.

So, meine Frage: Ich sehe öfters anstatt der Ränge (Anfänger/Profi/usw.) so Bildchen in nem alten Bit-Stil, die jeweils einer Armee und in unterschiedlicher Menge + dazugehörigem "Titel", der meinem Anschein nach auch zu der Armee der Abgebildeten passt. Ich hab schon bei "Profil bearbeiten" alles durchgeguckt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir bitte einer helfen?