Aber die Schilde bringen doch den verbesserten Rüster gegen Fernkampfattacken, wenn ich mich nicht irre
Beiträge von Don Philippo
-
-
http://www.tabletop-versand.de/
Hier gibts zwar nicht alles, meistens nur die Kerneinheiten, dafür gibts aber ein Regiment, welches bei GW 30 € kostet, für 22,50 €
Finecast gibts leider auch noch nicht. -
Guten Abend!
Erstmal, ich freue mich, dass hier nicht mehr so tote Hose im KdC-Forum ist.
Mir gefällt die Liste bis auf eine Kleinigkeit gut, die da wäre: Meinem persönlichen Geschmack nach finde ich Khorne-Barbaren, oder in deinem Fall "Die vcm Gott der Kraft gesegneten", viel fluffiger, wenn sie mit Zweihändern ausgerüstet werden.
Zu deiner Frage nach alternativen Barbarenmodellen fällt mir leider nichts ein.
Viel Spaß! -
Alles klar.
Dann werd ich das beizeiten vielleicht einmal ausprobieren. Mir gefällt die Mini einfach so gut -
Bei Tzeentch!
Ich suche nun schon einige Zeit nach einem Foto des Blisters von dieser Miniatur, da mich interessiert, ob der Oberkörper seperat vorliegt.
Nun wollte ich hier nachfragen, ob das ein "lieber" Mitchaot bereits weiß.Vielen Dank
-
Soweit ich weiß, gabs doch erst vor kurzem Erneuerungen samt neuem Armeebuch, etc. ?
-
Kommen Regimentsfüller in "Einheiten" oder in die "offene Kategorie" ?
-
Außerirdische
-
Artikulation
-
Da muss ich Ventar Recht geben. Vorallem der Effekt auf den Schilden ist schön
-
@ sNapsen
Ich kenn mich mit Mortheim leider gar nicht aus
und die Miniaturen sind in erster Linie für Freebooters Fate, aber ich dachte, die wären halt mal was (vom Maßstab und Aussehen her).
Jedoch hab ich selbst noch keine Freebooter Miniatur in den Händen gehalten, bzw. den Blister/Gußgrat, whatever.
Frag doch einfach mal im Freebooter's Fate - Forum nach -
Vllt hier die von Freebooterminiatures?
-
Im AB auf Seite 112 unter "gewöhnl. mag. Gegenstände"
-
Kommen noch Bilder von dir, Giro?
Bin grade auch dabei, die Chaosritterlanzen anzubringen. Ist aber schon ein wenig rumgeschnippel und rumgefriemel.
Würde mich über dein/e Bild/er freuen -
Wie "baut" ihr euch eure Zweihänder für die Barbaren?
-
DER sieht mal ordentlich hübsch aus
-
Ziemlich eingerostet hier...
Ich plane demnächst nen Kriegsschrein den Chaos zu bauen.
Ferner liegen Visionen eines Baus des Todbringers mit dessen Hilfe, samt ordentlich viel Bitz und Ketten
-
Gern gesehen
-
Alles klar
Mir ist die Idee auch gekommen, als ich im Armeebuch nen Chaoskrieger mit Schild und der Lanze eines Ritters sah.Ich denke, ich werde es auf diese Weise mal ausprobieren.
-
Guten Tag werte Damen und Herren,
folgendes Anliegen: Ich habe mich im Zuge des Aufbaus meiner Armee der KdC dazu entschieden, einer Einheit Chaoskrieger Hellebarden zu verpassen.
Da im Bitz-Pack von GW nur 10 Stück enthalten sind, und die auch ziemlich teuer sind, wollte ich nachfragen, ob und wie ihr das so gelöst habt.Zuerst dachte ich daran, übrige Lanzen der Chaosritter zusammen mit Green Stuff und Ausschnitten aus Kunststoffplatten zu Hellebarden zu verbauen.
Eine zweite Überlegung war der Kauf von Bitz (höchstwahrscheinlich auf Tabletopbitz.de) der Staatstruppen
(also die Hellebarden [Waffenschäfte + Hellebardenstabaufsätze]) oder diverse andere Bitz.Ich freue mich über jegliche Ideen, Meinungen und Kritiken.
Vielen Dank, Don Philippo