erikson
Beiträge von Dwarves4ever
-
-
wisst ihr was cool wäre
wenn es einen thread gäbe wo drinnsteht was man am besten mit welchem stuff modelliert weil wenn ich modelier dann nur mit green stuff (kannte bis etz nix anderes) aber des funzt oft nich so geil und deshalb wäre des cool xD
-
stereoanlage
-
schubladenprinzip
-
gute idee und auch nicht unfluffig so werd ichs machen
danke an alle
-
was hat des mit dem ordnungsamt zu tun?? ne in der zeitung gelesen die neue studie
anti-gamer-kontroverse
-
naja die sind unerschütterlich heise des die in 6 zolll sind unerschütterlich??
des wäre fast schlimmer als todesstoss weil unerschütterliche klanrattenhorden mit um die 100 mann sind unzerstörbar
-
fleischhassender zerhacker heist des
verblödend
-
gute idee aber ich würds so machen
solange ein gp der einheit angeschlossen ist ist die einheit unerschütterlich und erhält nich iein bonus weis noch nich was (vll todesstos aber dess wäre zu hart denk ich fast?)
-
naja da es die elite der elite der skaven sit werd ichs mal so probieren +1w +1a +1kg für 18 punkte
-
fiesa schlitza xDD
-
wtf????
belzermerdl (wer ihn kennt is cool)
-
martin
-
nils holgerson
-
danke
daumenkino
-
ich bin franke ich darf sowas
waschmaschine
-
hey
bin grad im lexicanum auf die sogenannten Albinowachen gestoßen, sie sind größer, härter und stärker als alle anderen Skaven und stellen die Leibwache der Grauen Propheten
Meine Frage dazu wäre jetzt gibt es dazu Regeln (hab im Armeebuch nichts gefunden) oder hat iwer erprobte Hausregeln?Danke im vorraus
Yours Dwarves -
sagrotan
-
wteene morgen heist es die wären beinahe ausverkauft also schnell zugreifen ?
-
alcohol