stimme dir voll und ganz zu auser das kein vampier ein zweitklassiger zauberer ist es gibt auch Blutdrchen die legionen von skeletten auferstehen lassen können
Beiträge von Dwarves4ever
-
-
voll aufs fressbrett
-
ess!
-
tadeus
-
labertasche
-
reden
-
schwankt die qualität von gern stuff herstellerabhängig
-
frank
-
empire state of mind
-
bibi bloxberg
-
neger neger schornsteinfeger (film)
-
-
hey kann des sein das die hand mit dem roten dolch verdreht ist oder ist das absicht?
-
ich glaub hassend
smartphone
-
kann jeder sehen wie er will aber ich find sie unfluffig ka wieso kann mich einfach nicht damit abfinden das zwerge reiten
-
passt auch zu den skaven des mit den ketten aber ich find schade das scibor fast nur zwerge hat die sind dafür aber so genial blos des mit der zwergen reiterei find ich iwie doof des liegt aber nicht an den minis
-
boah der schaut sehr sehr gut aus ich denk auch is ja ein KETTENsquig oder gehts um was anderes?
-
danke
wo kauft man des ganze zeug
freu mich schon auf des skaven projekt kann ja nur hammer werden -
@ Dwarfes: Weiß nicht, ob das nen eigenen Thread lohnt. So viele gibts hier ja doch nicht, die in größerem Maße als Lückenfüllen modellieren. Ich nehm für das meiste GS, lediglich für Pelz, Fell und Kettenhemden greif ich zu grobem Milliput. Hab jetzt aber auch feines Milliput da, mal gucken wozu das taugt.
und mit was machst du waffen die nach waffen aussehen
-
naja ich hab die eig nur geplant da ich was fluffiges zu meinem gp wollte also des mach ich eh so
aber 20 find ich wenig schau es ist zwar sehr elitär aber es sind immer noch ratten ich dachte an max. 29 des macht mit gp grade so eine kleine horde die sich auch nicht zu lange halten kann