Hab ich etwas übersehen? Gibt es noch keinen Thread für die Türchen des Adventkalenders?
Ich poste mein Türchen einmal hier in den nächsten Beitrag, bei Bedarf dann bitte von einem der Mods verschieben! Merrhok
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich etwas übersehen? Gibt es noch keinen Thread für die Türchen des Adventkalenders?
Ich poste mein Türchen einmal hier in den nächsten Beitrag, bei Bedarf dann bitte von einem der Mods verschieben! Merrhok
ich würde noch den 18.12. übernehmen, falls sich noch niemand sonst gemeldet hat!
Ich würde traditionellerweise wieder den 1.12. übernehmen!
Die sind allesamt ein Traum! Und meine Favoriten (die erstesten unter den ersten^^) sind natürlich die HeroQuest-Helden, pardon Heroen.^^
Ich pinsle brav, möchte es wieder (wenn möglich) mit dem Adventskalender kombinieren!^^
Gibt es überhaupt einen Grund es zu spielen, wenn es weder Höllengrubenbruten noch Todesräder zum spielen gibt?
Für den Gegner dann auf jeden Fall!
dunkelhäutigen Elben
Von Salvatore gefladert!^^
Weiter die Sommerruhe stören...'Mit spitzichem Stock piekzt'.
Die Dark Eldar haben ihre - überschaubar unspektakulären - Bases erhalten und sind somit ebenfalls fertig:
10 Kabalenkrieger:
Schattenbarke:
Ja, vermutlich! Das ist halt das Originalmodell, aber wahrscheinlich wird der Squig im Nahkampf sowieso von der Kette gelassen...^^
Ah, sehr schön! Also genau jene Zwerge, die es laut milluz nicht gibt!^^