Wow, wow! Eine ansehnliche Armee! Da ist die Bemalung dann wirklich ein Langzeitprojekt/eine Lebensaufgabe (?)!
Beiträge von Sigmarpriester 81
-
-
Scharfsrichter des Fürsten (Bin noch nicht so überzeug vom Namen, gern mal Tipps)
Warum dann nicht einfach seine Leibwache? Wer so mit dem Volk umspringt wie der, braucht eine ordentliche Leibwache...^^
btw. das Purpur steht den Untoten sehr gut!
-
-
-
Ja, das sind die Iron Golem. Mir gefallen ja ihre Steampunk-Taucherhelme so sehr. Könnten direkt aus einem Jules-Verne-Roman entwendet worden sein.^^
Allerdings wollte ich sie etwas tzeentchiger bemalen.
-
-
Ich hole meinen alten Thread wieder aus den Untiefen des Forums herauf - für eine (1) Mini gg:
Einer der drei Iron Legionaries des Iron Golem:
Ein Tzeentch-Verehrer aus dem Reich des Metalls (so soll die Bande dann insgesamt auch aussehen). seine 2 Kollegen sind ebenfalls in Arbeit und die Basegestaltung kommt natürlich noch...
-
ein paar begeisterte Kirchgänger
Und wie ich sehe, schwingen einige davon auch einen Splitter des äh heiligen Nudelholzes von Antiochia (Handgranaten scheint es ja keine mehr gegeben zu haben)?^^
-
Hallo!
Das Blau schaut mir sehr nach Sotek Green (ja, ist ein blautürkis) getuscht mit schwarz oder blau und dann Kantenakzente mit ?? aus. ?? könnte Temple Guard Blue sein oder eher etwas grünliches wie Gauss Blaster Green?
-
immer denselben Fels dran
Der 'tactical rock', wie ich einmal gelesen habe...^^
-
Weiß für das Plasma
Bei Weiß hab ich in letzter Zeit gute Erfahrung mit Corax White gemacht. Ist zwar ein off-white, aber ziemlich nah dran. Und wenn da eine Contrastfarbe drüber soll, spielt es auch kaum noch eine Rolle, dass es kein reines Weiß ist.
-
Pünktlich wie die Kavallerie möchte ich gerne meine Streitwägen noch nachreichen!
"Dafür und sofort gewertet!" Ich mein hallo, das sind Gruftkönige!
-
-
Diese Konversation starten wir bitte gar nicht erst. (Ich bin froh, dass es bisher nicht dazu gekommen ist.)
ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber...keine Sorge, es ist 'nur' Stress in der Arbeit gewesen.
-
Deine Wolfsreiter sind ja immerhin in dieser Runde dabei. Ganz ohne Beitrag stehst Du ja also nicht da.
Die letzten Wochen haben mir offensichtlich zu sehr zugesetzt - die Wolfsreiter hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
-
Ich muss leider passen, bin die letzten Wochen überhaupt nicht zur geplanten Kavallerie gekommen. Aber nächste Runde 'ganz sicher'!!
-
Die Spinne schaut einmal seeehr gut aus! Und auch gefährlich (Signalfarbe)!
-
-
Man merkt dem Armeebuch der Gruftkönige wirklich an, dass es das erste der 8. Edition war,
Es war das zweite Armeebuch, das erste war das der Orks und Goblins.
-