Kann alles her was Du da aufzählst.
Als Monster zählt meiner bescheidenen Meinung nach bei den Mittelerde Minis z.B. der auf einem Ungetüm reitende Herr der Nazgul oder Smaug.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann alles her was Du da aufzählst.
Als Monster zählt meiner bescheidenen Meinung nach bei den Mittelerde Minis z.B. der auf einem Ungetüm reitende Herr der Nazgul oder Smaug.
Dann will ich mal meinen Crusher Champion ins Rennen werfen:
Nu gibts immerhin paar Beiträge für den Malkrieg 2
Noch eine Woche bis zum Abgabeschluss für Runde 2 (Kavallerie & größere Modelle).
Bisher sind 10 Beiträge zusammengekommen.
Wenn ihr noch was einzureichen habt, immer her damit!
Noch eine Woche
Ah dieser Druck...
Ich muss leider passen, bin die letzten Wochen überhaupt nicht zur geplanten Kavallerie gekommen. Aber nächste Runde 'ganz sicher'!!
Ich muss leider passen [...]
Deine Wolfsreiter sind ja immerhin in dieser Runde dabei. Ganz ohne Beitrag stehst Du ja also nicht da.
Deine Wolfsreiter sind ja immerhin in dieser Runde dabei. Ganz ohne Beitrag stehst Du ja also nicht da.
Die letzten Wochen haben mir offensichtlich zu sehr zugesetzt - die Wolfsreiter hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
zu sehr zugesetzt
??
Diese Konversation starten wir bitte gar nicht erst. (Ich bin froh, dass es bisher nicht dazu gekommen ist.)
ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber...keine Sorge, es ist 'nur' Stress in der Arbeit gewesen.