Beiträge von Hellscream

    antraker

    Danke, danke! :)

    Muss zugeben ab und zu mal bei deinem geschaut zu haben, gerade wegen der Stoßzähne. Na ja, ich probier' beim zweiten besser zu werden ;)


    Ich hab soviel gespachtelt wie ich zeitlich investieren wollte (irgendwann war einfach genug) und bin recht zufrieden gemessen zu meinem Malstandard.

    Für ein Games Workshop-Modell waren die Spalten echt erschreckend, hatte aber (von anderen Herstellern und nicht in der Modellgröße) schlimmeres!

    Knight Models *hust* :mauer:

    Ich konnte in dieser Woche endlich die neue Edition von Freebooter's Fate zu testen und ich muss sagen, es spielt sich immer noch schön flüssig.

    Die überarbeiteten Loa-Anrufungen sind super.


    Hier ein paar

    vom Spiel.


    Wir fanden die Idee eines Hais, der Modelle im Wasser attackiert, sehr amüsant und nutzten die entsprechenden neuen Regeln.

    Also spontane Idee hatte ich am Vorabend noch Treibholz-Pads aus "'Still Water' vorbereitet.


    Bei diesen 750 Dublonen-Spiel habe ich gewonnen.:sekt:

    1) Ja, ich hatte 6 Arquebusen in der Mannschaft (wollte ich schon immer mal :saint:)

    2) Ja, ich habe auch nur knapp vor dem Hai gewonnen, der alle fliegenden Kultisten regelrecht weg-"snackte" ^^


    Fazit: Immer noch zurecht mein Lieblingsspiel. Mehr spielen, mehr malen, mehr kaufen!



    Da ich eh mein Kram gerade ausgepackt hatte, habe ich nochmal zur Bestandsaufnahme meine Batman-Platte gestellt .


    Zurück an den Maltisch.

    Mûmak-Besatzung: 3/13 ✔

    Nach den Modellen konnte ich auch den Rest des Display fertigstellen :]- nach beinahe einem Jahr :O




    Und auch meine Blood Bowl Orks haben ein wenig Kanonenfutter bekommen und sind damit fertig!


    Jetzt steht erstmal die Mûmak-Besatzung an. 1/13 ✔ :hihi:


    Nachdem ich in letzter Zeit im Forum eher still mitgelesen habe, möchte ich heute wieder etwas beisteuern.


    Die erste Amtshandlung 2019 war eine Bestandsaufnahme meines "Pile of Shame" und die Entwicklung eines Projektplanes.

    Ja es ist ein Hobby, aber wenn ich keinen Fortschritt mache, gibt's auch nichts neues!

    (Gleich dagegen verstoßen, verd****e künstliche Knappheit:mauer::tongue:)


    Ich konnte meine New Orc Jets zu 67% fertigstellen. Jetzt warten noch 4 Goblins auf Farbe.



    Mein "Diorama" zu Civil War hat auch ein wenig Fortschritt zu verzeichnen.

    Es gab Farbe, einen passenden Sockel und die erste fertige Miniatur!


    Für den Kampfanzug entdeckte ich von Vallejo Metal Medium, um dem Rot einen metallischen Effekt zu verleihen. Leider erkennt man auf dem Bild nicht viel, funktioniert aber ;) Wird dann auch für den Schild des Ersten Rächers verwendet.


    Des Weiteren wurde der Mûmakil fertiggestellt (Noch wie geplant in 2018). Hier fehlt jetzt die Besatzung. Bilder folgen dann.

    Ich sehe Freebooter's. Ich abonniere!

    Wirklich tolle Bemalung ! Schön auch die neuen Imperialen aus der Starterbox zu sehen. Ich brauch' diese Seesoldatin - dringend!:tongue:


    Ich bin echt gespannt wie sich die neuen Regeln das Spiel beeinflussen werden (habe mich noch nicht komplett eingelesen) und hoffe auf neuen Wind in den Segeln.

    Gerade die neue Befehlskette freut mich persönlich sehr! Schade finde ich, dass die Karten für die limitierten Modelle zwar jetzt als Download angeboten werden, aber ich würde mich auch über gedruckte Exemplare freuen.

    Ich mochte das Modell seit dem erstem Release 2004(?), musste da aber leider noch Hobbyprioritäten setzen.

    Die Spachtelarbeit war echt gruselig, hatte irgenwie bessere Passgenauigkeit erwartet.

    Ich hoffe, dass er bis Ende des Jahres fertig wird!:)