Lustwandeln zwischen den Welten...

  • Danke!


    Die Wolfsreiter sind bei den Grünhäuten auch eine meiner Lieblingseinheiten, leider habe ich nur diese 10...Selbst die tiefsten Tiefen meines Hobbyspeichers (= Keller) gaben keine weiteren Wolfsreiter preis,,,Aber mit Kavallerie soll es weitergehen, 10 Spinnenreiter stehen bereits grundiert bereit, da habe ich vor, die Spinnen rot zu bemalen (muss ja mehr Farbe in die Armee, was denn sonst!).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Lange, lange standen sie herum, jetzt hab ich mich doch überwunden, sie zu bemalen (Kantenakzente³...gg):


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke! Wollte sie generell etwas farbenfroher haben (hatte das blau-orange-weiß ständig in Verbindung mit den 80ern im Hinterkopf, ohne es wirklich zuordnen zu können - aber mittlerweile weiß ich es wieder ^^ Das waren noch Zeiten...).


    Die Minis sehen vor dem unbarmherzig vergrößernden Kameraauge halt wesentlich unsauberer aus, als mit freiem Auge...;(

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wieder ein wenig gemalt - 3 weitere Harlekine:



    PS: So manche Maske habe ich dann doch noch überarbeitet (das Weiß ausgebessert), allerdings erst nach dem Fotographieren...


    Insgesamt sind es somit mittlerweile 9 Harlekine, 3 weitere warten noch auf ihre Bemalung:

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich hole meinen alten Thread wieder aus den Untiefen des Forums herauf - für eine (1) Mini gg:


    Einer der drei Iron Legionaries des Iron Golem:



    Ein Tzeentch-Verehrer aus dem Reich des Metalls (so soll die Bande dann insgesamt auch aussehen). seine 2 Kollegen sind ebenfalls in Arbeit und die Basegestaltung kommt natürlich noch...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 ()

  • Weiter geht es:


    Mittlerweile sind alle drei Iron Legionaries bemalt:



    Und ebenso der Dominar und der Ogor Breacher:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ja, das sind die Iron Golem. Mir gefallen ja ihre Steampunk-Taucherhelme so sehr. Könnten direkt aus einem Jules-Verne-Roman entwendet worden sein.^^


    Allerdings wollte ich sie etwas tzeentchiger bemalen.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, jetzt fehlen nur mehr die Bases:



    Edit: Ich werde die Akzente auf dem Messing noch etwas dünner machen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Um dem Quarantänekoller entgegenzuwirken, habe ich die letzten drei Tage fleißig gepinselt (nicht dass der Miniberg SICHTBAR kleiner geworden wäre). Fehlen nur mehr die Bases:


    10 Kabalenkrieger mit Shredder und Splitterkanone:



    Schattenbarke mit Schattenlanze:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die Bases sind mittlerweile gemacht, Bilder kommen noch!


    Ebenso sind weitere Orkkrieger fertig geworden, dermal mit 2 Handwaffen:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Dieses metallische Farbschema gefällt mir wirklich gut :thumbup:

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(