Hallo Imperiums Mitstreiter.
Als Erstes nochmal ein Danke An Lamekh für den neun Online Codex :D.
Ich hatte ja schon ein paar spiele Mit den neuen Imps und muss daher sagen Es Geht Richtig Ab. Kann aber auch daran liegen das der Spielstyle etwas anders ist und der gegner sich noch nicht darauf eingestellt hat.
Nun Zur Liste
1 Kommandant: 344 Pkt. 17.2%
3 Helden: 315 Pkt. 15.7%
4 Kerneinheiten: 520 Pkt. 26.0%
3 Eliteeinheiten: 700 Pkt. 35.0%
1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 6.0%
1 Kommandant
Erzlektor, General
+ Schwere Rüstung
+ Kriegsaltar
+ Duellklingen, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm
- - - > 344 Punkte
Der General der Armee gibt seinen MW an Die Hellebardenträger hass natürlich auch und mit den gebeten leistet er etwas support was verdammt cool am Streitwagen ist 1.)mit den duellklingen blockst du du einen ganzen block aus bis was anderes Ankomt 2.) Der Streitwagen Bittet MmN eine Vielzahl an Taktischen möglichkeiten.von denen ich jetzt aber nicht alle getestet habe hat aber bis jetzt ganz gut hingehauen.
3 Helden
Hexenjäger, Pistolenpaar
+ Arabianischer Teppich
- - - > 105 Punkte
Der Ist ja nur mal Episch. 1 zug zu fuss Gehn 2 Zug Km Angreifen und Zerlegen beim feind halt hinten aufräumen dan umdrehn und einfach irgend was von hinten Angreifen und Kampfergebnis Pushen . oder einzelne charakter modele Beschuldigen und Umlegen,
Hauptmann des Imperiums
+ Armeestandartenträger
- - - > 85 Punkte
Bin mir nicht sicher Ob der so spielbar ist ast ist halt schon nett brauch ihn aber eigentlich nur für einen Block bzw ob Krone Der Herschaft nicht besser wäre als ASt (mal schaun)
Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Lichts
- - - > 125 Punkte
In der Nähe der einheiten Aufhalten und Buffen Licht,oder Bestien sind halt beider super
4 Kerneinheiten
40 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 270 Punkte
Der Hauptblock in der Nähe vom Kriegsaltar aufhalten und oder Vom Luminarum (kommt auf den gegner an.)
10 Bogenschützen
- - - > 70 Punkte
Kanonen bzw Luminarum Wächter
10 Musketiere
- - - > 90 Punkte
Abteilung 1 für die Hellebarden (im Codex zählts atm nicht gegen die kerneinheiten)
10 Musketiere
- - - > 90 Punkte
Abteilung 2
3 Eliteeinheiten
40 Flagellanten, Champion
- - - > 490 Punkte
Die Bösen Bubben sind da Einfach nur Stark
Großkanone
- - - > 120 Punkte
Gegnerische Monster bzw Kriegsmaschienen Kaputt machen.
5 Pistoliere
- - - > 90 Punkte
den Gegner Nerfen (kommen vlt raus um die Helden etwas aufzurüsten)
1 Seltene Einheit
Luminarium des Hysh
- - - > 120 Punkte
Einheiten supporten und Gegner mit rüstung Dezimieren.
Insgesamte Punkte Imperium : 1999
anstelle der Kanone und des Luminarums kann man auch einen Dampfi spielen aber der hat sich bei mir in 2 Spielen vor der 3 Runde Selbst und viele Tapfere Imperiums Truppen Gesprengt . aber sicher auch ne starke auswahl .
Was haltet ihr so von der Liste bzw habt ihr vlt andere Ehrfarungen mit den Einheiten Verbesserungs Vorschläge sind immer Willkommen.
Viel spaß beim Spielen das Monster aus dem Wald