Beiträge von Grinderlak

hab mir das jetzt auch 10 min reingezogen (vlt hirnschädendavongetragen aber wer weis ^^)

Erinnert mich doch sehr stark an den bericht von RTL zur Gamescom.

Drachen Elfen und Zwerge und dan spielt der 40K ^^

naja eigentlich sollte die sendung ja heißen der Coole Typ und die Olle mit ahnung von nix ^^

Hallo und Willkommen auf der Dunklen seite der Macht oder so ^^

ein paar kleine anregungen kann ich dir hoffentlich mal geben

die chaoshunde lieber in 2 5er blöcken spielen

Todbringer bei freundschaftsspieln ?^^

Aus allen Einheiten den Champion Raus da du Duell fordern bzw annehmen musst.

die Barbaren lieber mit 2h Waffen spielen (sind einfach immer besser )

wegen den Malen würd ich mich auf 1 oder 2 Beschränken (ich mags halt fluffig )

Stufe 4 Magier ist bei 2000 Pkt Pflicht (mMn und da sind Tzeentch und Nurgle sehr super)

falls du jedoch doch den Chaosgeneral als Kommandant behalten willst kann ich dir nur zu, Vater aller Klingen (oder so hab das buch net bei der hand ) und da gabs auch noch ein schild oder eine Rüstung dazu die bei jedem trefferwurf der 1 zeigt den Feind haut was ich halt cool find wenn er erfolgreiche trefferwürfe wiederholn muss ^^ (aber ob das was für freundschafts spiele ist ?^^)

so ich hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben

Hi Falls du noch ein paar Anregungen brauchst.

Bei 2500 Punkten ist es mMn fasst schon fahrlässig keinen Riesen Schwarzorks Spinne oder mehr Trolle Einzupacken (Bei uns Steht bei 1500 Punkten schon alles Mögliche am Tisch ^^)

Die Idee Mit den Helden Find ich extrem cool muss mal einer Testen obs auch sinn macht aber hört sich schon mal super an.

Fanatics würd ich immer so viele einpacken wie geht die sind so Episch.

in Die gobos Würd ich auch nen N8Gobo Warhgboss Stellen um den MW zu puschen un der kostet eh nichts (sonst musst du trolle und N8 gobos in der nähe der Wildorks Halten was deine 3 Größten Einheiten Bindet und deine Liste die du ja anscheined sehr Flexibel spielen willst wegen dem ganzen Nerf zeug ^^etwas einschränkt

und du hasst eindeutig zu viele kleine Einheiten Massen Panik Inkomming ^^

Gorks Rüstung halt ich auch für ein super Teil

Und auf Jeden Fall schwarzorks die Magische Standarte bringts und Mit Stärke 7 in der ersten Runde machst du echt aus allem kleinholz

ich wollt noch so viel schreiben aber ich seh grad es ist schon einiges also lass ichs mal ^^ um hier

zum Abschluss noch Mehr Masse Egal ob Schwarzorks oder Wildorks oder N8 Gobos aber die Listen im Allgemeinen hören sich sicher lustig zum spielen an aber die ist übelst massaker gefährdet ^^

und Willkommen auf der Grünen Seite der Mach :]

Hi leute Am Sammstag sind bei uns auch ein paar kleine Regelfragen aufgekommen

(und da wir uns nicht zu 100% sicher waren wollt ich heute mal nachfragen wie andere leute das sehn .)

1.) kann sich ein Goblin Ast Einem Schwarzork Regiment anschließen ? (es ging dabei um die Base Größe )

2.) Das Spinnenbanner O&G Armeebuch seite 75 Kann nur von einem Normalen Goblin AST getragen werden (nicht Nachtgoblin) wenn ich den AST aber in Ein Regiment Nachtgoblins Stelle geht das banner dan auch ?.

3.) der Schädelstab des Kaloth wird zuerst der MW für das Model oder für Entsetzen Abgelegt.

4.) Der Fluch des Bösen Mondes Zählt der Auch für Fliehende Einheiten (ist ja kein MW Test den sie ablegen müssen )

Danke im voraus für die hilfe

(so Hoffentlich jetzt am Richtigen Ort ^^)

Hi leute Am Sammstag sind bei uns auch ein paar kleine Regelfragen aufgekommen

(und da wir uns nicht zu 100% sicher waren wollt ich heute mal nachfragen wie andere leute das sehn .)

1.) kann sich ein Goblin Ast Einem Schwarzork Regiment anschließen ? (es ging dabei um die Base Größe )

2.) Das Spinnenbanner O&G Armeebuch seite 75 Kann nur von einem Normalen Goblin AST getragen werden (nicht Nachtgoblin) wenn ich den AST aber in Ein Regiment Nachtgoblins Stelle geht das banner dan auch ?.

3.) der Schädelstab des Kaloth wird zuerst der MW für das Model oder für Entsetzen Abgelegt.

4.) Der Fluch des Bösen Mondes Zählt der Auch für Fliehende Einheiten (ist ja kein MW Test den sie ablegen müssen )

Danke im voraus für die hilfe