Auch auf Jeden Fall Diverse Squigs
Seemonster wären auch ganz cool
Ein Riesen Wolpertinger wäre auch extrem stylisch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch auf Jeden Fall Diverse Squigs
Seemonster wären auch ganz cool
Ein Riesen Wolpertinger wäre auch extrem stylisch
Da Fehlt doch was
Geld
Ghost Busters
Also ich finde Politik auch sehr Inneresant,aber leider auch irgend wie nicht so toll grad für meine Generation 20+ (Bin aus Österreich bei uns gehts ähnlich zu nur halt etwas kleiner ^^)
1.) Ich für meinen Teil Finde Den Begriff Demokratie in der Heutigen zeit einfach mal als sehr lachhaft.Weil ich mich Genau Zwischen Not und Elend Entscheiden kann bzw gewinnt bei einem Kompromies niemand.(hat mal irgend ein kluger kopf gesagt name vergessen )
2.) das ich in meinem Leben keinen Cent Pension bekomm ist mir eigentlich auch klar wie vielen in meinem Alter auch.
3.) Ich gehe natürlich auch immer Wählen enthalte mich aber meiner Stimme den ich Hoffe das mal vlt irgend wer Wach wird wen die lister der Weiß Wähler größer ist als der irgend einer Partei.
4.) ist die Medien ausnutzung durch den Staat schon fast beängstigend. Da Geht Italien Pleite steht genau 1 Tag auf der Zeitung im Tv ein kleiner Bericht und am Nächsten Tag wird Gleich darum Gestritten das die Hymne geändert werden soll. Steht Überall im Tv Fehrnsehn usw und Das Italien Pleite ist ist grad irgend wie untergegangen. Aber das ist irgend wie immer so Große Probleme werden durch Neue Erfundene Kleine Probleme Ersetzt.
Das ist Nur Meine Persöhnlich Meinung und Mein Eindruck von der Jetztigen Politischen Situation in Österreich.
Düster
also ich finde Schwarzorks,Deutlich Besser Alleine S7 in der Ersten Runde Macht so einigen Gegner Angst und auch zurecht. Sollte ich dan doch einmal Mehr Ini Als der Feind haben nehm ich einfach 2 Einhandwaffen oder Handwaffe + Schild je Nach grösse es Feindregiments.
Auch das sie nicht Stänkern ist super dann macht wenigstens 1 Einheit wass sie soll ^^.
Aber Eigentlich wie von Waaagh-Dale Bereits Erwähnt kann mann Beide einheiten eigentlich nicht Vergleichen da Kern und Elite auswahl
Hi Ich hab ne 2000 Pkt Liste die der sehr ähnelt ein problem das auch meine liste hatt ist halt das so viele kleine Regimenter am tisch stehen und du wegen panik extrem aufpassen musst da grad 20 Nachtgoblins net lange stehn bleiben Ketten squigs klingen geil hab leider noch keine modelle zum testen.ob speere was bei 20 Nachtgolbins Bringen sei mal dahingestellt bei der anzahl find ich persöhnlich Hw+Schild Besser. für nen Ork Boss Wäre Vlt Gorks Rüstung was weis nicht ob Die Schiksals Rüstung mehr Bringt. 1 Nachtgoblin Zauber der stufe 2 ist glaub ich zuwenig da (bei meinem Glück die Pilze fast jedes match meine Zauberer Killn -.-) sonst Find ich die Liste Extrem Cool. Hat Eigentlich alles . wenn die Ketten Squigs es nicht Bringen würd ich sie und ein Kattapult gegen Nen Riesen Tauschen Spinne und Riese ist halt fies mMn-
Ah ok mit den snotlingen hast du recht ich hatte gedacht die Verwunden auch automatisch Mein Fehler dan sind die echt scheiße
Zum Halbmondbanner Kostet 50 P und ich find Gefährliches Gelände cool +in Weicher Deckung (gegen Kdc eher sinnfrei )+ Unachgiebig die Punkte auf jeden Fall wert mMn.
Leider hab ich keine ehrfarung mit der Grünhaut Kavallarie aber sicher Eine super Option um Hunde zu Killn oder Irgend was zu nerven .
hi ich hab mir grad nochmal das Armee buch durchgeschaut und ich hoffe du hattest dein spiel noch nicht. Schau dir mal auf Seite 58 die Snotlinge an die sind ja extrem Stark gegen Chaos und Zwerge die sind sogar richtig Stark 6 Basen snotlinge sind genug um Chaos Ritter Laufen zu lassen
Hallo ihr Grünen
und zwar hab ich Leider noch nicht so viel ehrfarung mit Orksen und Gobos und wollte fragen ob es bei 2000 P überhaupt sinn macht Nacht Goblins in 5x5 Regiementern zu spieln ? Hat vlt jemand schon ehrfarung sammeln können
Ca so
25 Nachtgoblins 75 Pkt.
- Netze 45 Pkt.
- 2 x Nachtgoblin-Fanatic 50 Pkt.
- Standartenträger 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Der Hinter Gedanke ist das ich natürlich viel mehr Regiementer auf den Tisch Bekommen. Bzw mit vielen Kleinen gobo einheiten Statt einer Großen . Der Vorteil ist in meinen augen mehr netze mehr Fanatics und auch öfter in die Flanke fallen. ausgerüstet nur mit schild und handwaffe für 6+ rüster und Parrieren. Champion und Musiker hab ich zu gunsten der Netze bzw Fanatics geopfert.eigentlich spiel ich sowieso nie mit champions da mir die für 13p das model zu schlecht sind.
und Gegner Sind Meistens Chaos Skaven Imperium
Danke schon mal im Voraus für Feedback
Schweben
Ich Persöhnlich finde die Grundidee von Combat8 toll.
1.) die Regiments Beschränkung ist extrem Wichtig schon mal in nem Block aus 80 Skaven Stecken Geblieben ?. oder 40 Auserkorene mit Kriegsschreinen und dem Rettungswurf mal (viel spass).
2.) die Magie würfel Reduktion ist auch extrem Wichtig mit 4 Würfeln Sind noch alle 6er Zauber Möglich aber nicht mehr jede Runde.
3.) die Völker Beschränkungen find ich auch toll grad sowas wie Fanatics sind in Kleinen Mengen noch ok aber wenn in 5 Regiementern 3 drinnen Stecken willst du nicht mehr Angreiffen.
4.) Auch das Beschuss Begrentzt ist ist auch sehr toll weil gegen Ballerburgen Spieln ist glaubich was vom ödesten überhaupt.
Also Von meiner Seite Gibts fast nur Kontra Einziges Defezit das die Regeln nur bei 2500 P sinn Machen
Danke Echt nett von dir.
Fluff Technisch extrem cool bei den gobos die Sdm Zauber und auch noch stark finde ich zu meinen.Das mit dem Auto Treffer ist ja mal genau was für meine Gobbos ^^und Magische items Klauen wie geil ist den das.
jetzt muss ich nur noch haufenweise N8 Goblins Bemalen und Sdm ich komme ^^(werd wohl die anderen in der runde Anstiften müssen zu sdm aber ein paar Spieer/Opfer/Freunde finden sich immer.^^
Danke nochmals fürs posten
@ Marie Juana Bin Leider auch Arm und ich würd dir auch meine Seele für ein paar infos zu den Gobos geben^^ aber die habe ich leider schon verpfändet an gork und mork und eigentlich alle Chaos Götter Also hoffe Ich ein GANZ großes BITTE tuts auch.
Das ist mal ne Coole Idee. Grad die bei den meisten listen dan ja nie steht wie sie sich geschlagen haben
Doplerone
Der König hat 2 Meisterunen wie geht den das ich hab gedacht mann kann nur eine Meisterune pro Gegenstand haben oder täusche ich mich
Also ich würd auch nur auf lehre des Metals setzen. sonst seh ich net viel licht am horizont
Ich hatte Am Sa Ein Spiel Gegen Chaos aber nur 1250 Pkt
und Folgende Einheiten haben sich als extrem Nützlich erwissen N8 Goblins mit 3 Fanatics in 24 Regementern. Flusstrolle mit Trollkotze ist ein fast Fixer Kill und chaos Rittern tut das weh
Schwarzorks Ich liebe Sie die sind einfach gut.Das Halbmondbanner ist auch ganz ok wegen Gefährliches Gelände und Unnachgibig. Als Totaler Flop haben sich mein N8 Goblin Meister schamane Entpupt und Gorks Rüstung und 20 N8 Goblin Bogenschützen den Einzigen Verlust den die Gemacht haben waren 2 Chaos Ritter Mit ihrem Fanatic Jede Runde Geschoßen manchmal was Erwischt nie was Verwundet