Verena ist Die Göttin Der Gerechtigkeit und der Weisheit oder so
Ja das mit der Waage ist natürlich auch cool.
Danke für die Tolle Idee.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVerena ist Die Göttin Der Gerechtigkeit und der Weisheit oder so
Ja das mit der Waage ist natürlich auch cool.
Danke für die Tolle Idee.
Danke für die Schnelle Rückmeldung.
Ein Priester von Verena. also Er sollte auf jeden Fall Ein Buch in der hand haben. Der Vorschlag von Danamor ist ja schon mal sehr gut.
Seid Gegrüßt
Kennt jemand von euch alternativen zu den Sigmapriestern von gw bzw irgend einen umbau vorschlag.
Habe mir auch schon Überlegt 1x Flagelanten zu kaufen und dort einen etwas zu verbessern. aber hat hier jemand schon ehrfarung mit dem Bausatz ?.
Ich suche Einfach Irgend etwas das mehr nach Priester als nach Sigmar aussieht ^^.
Die Tragen die Schilde am Rücken. Verbessert den Rüstungswurf um 1 Punkt (NUR) gegen Beschuss.
Hallo und Willkommen
Gegen Zwerge würd ich mir unbedingt Fanatics zulegen.
Leider hatte ich noch nicht das vergnügen gegen die Neuen Vampiere zu spieln kann dir da leider keine tipps geben.
Bei den Tiermenschen würde ich etwas mehr beschuss einpacken und unbedingt den AST bei den Tiermenschen Moschen .Wenn der tot ist läuft nicht mehr viel.(also es wird dan schon weggelaufen ^^)
Ich bräuchte hilfe bei folgender Unklarheit.
Müssen ALLE KDC Charaktere die eine herausforderung aussprechen können dies auch tun also auch Champions.
Danke für die Tipps da werd ich die Liste gleich noch Verbessern. Und Das wegen der Guten seite also im Vergleich zu den Oben genannten Völkern verhalten sich die Imperiums menschen ja wie Pfadfinder
Hallo Erstmal
Ich Dachte mir Da ich Jetzt schon Kdc.O&G.Skaven.und Tiermenschen Daheim Habe das es mal zeit wird für etwas Ordnung .
Also habe ich mich gestern meinen Niederen Instinkten hingegeben und gegen mein Besseres wissen,Einen Imperiums Grundstock gekauft . Der Aus folgendem besteht.
2xGeneralls Set
1x Magier Set
1xStreitmachts Box
2xKanone/Mörser
1xRaketenlafette/Salvenkanone
1xSchützen Reiter
1xBihandkämpfer
2xStaatstruppen
Und jetzt Möchte ich gerne ne Lustige 1500 pkt Armee Aufstellen Liste hab ich auch schon. Wäre Noch toll falls jemand Verbesserungs Vorschläge Hat. Meine Kenntise im Spiel berreich im Imperium halten sich in grenzen .es kann im Rahmen der oben genannten möglichkeiten verbessert werden bzw zur not kauf ich mir noch was falls ich irgend was UNBEDIGT noch brauche.
1 Kommandant: 211 Pkt. 14.0%
2 Helden: 292 Pkt. 19.4%
2 Kerneinheiten: 395 Pkt. 26.3%
4 Eliteeinheiten: 488 Pkt. 32.5%
1 Seltene Einheit: 110 Pkt. 7.3%
1 Kommandant
General des Imperiums
- General
+ - Schild
- Plattenrüstung
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ - Schwert des Sigismund
- Leichentuch des Magnus
- - - > 211 Punkte
2 Helden
Kampfzauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Rüstung von Tarnus
+ - Lehre des Feuers
- - - > 135 Punkte
Hauptmann
+ - Plattenrüstung
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ Armeestandartenträger
- Banner des Sigismund
- - - > 157 Punkte
2 Kerneinheiten
40 Schwertkämpfer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Heulendes Banner
- - - > 315 Punkte
10 Musketenschützen
- - - > 80 Punkte
4 Eliteeinheiten
Mörser
- - - > 75 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
8 Ritter des inneren Zirkels
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 248 Punkte
5 Pistoliere
- - - > 90 Punkte
1 Seltene Einheit
Höllenfeuer Salvenkanone
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 1496
Der General und Der Ast kommen beide in die Ritter und der Magier ist solo unterwegs. Taktische überlegung ist es mit Beschuss den Gegner auszudünnen und ihn mit den Rittern den Rest zu geben ,bzw mit den Pistolenreitern Feindliche KM jagen und die Schwertkämpfer 5x8 sind Einfach zum blocken.
Danke im Voraus für Hoffentlich Konstruktive Kritik.
1000-2000 Pkt Spielen wir meistens.
1000 Punkte sind auch von der Spieldauer nicht so überzogen und es hat auch mehr Gelände platz. En großer vorteil ist gerade bei 2v2 oder 3v3 spielen die geringe Punktegröße, da die auch mit 1000 pkt pro spieler schon länger sind
Augen
Altmetal
Danke für die Tipps da werd ich die liste schnell noch etwas bearbeiten und ja ich spiele keine orks aus fluff gründen auser dem generall halt.^^
Hallo Grünhäute ich post mal wieder eine liste in der Hoffnung Konstruktive kritik zu erhalten.
werde wahrscheinlich gegen Skaven Bretonen und Grünhäute spielen.
2 Kommandanten: 484 Pkt. 24.2%
3 Helden: 349 Pkt. 17.4%
3 Kerneinheiten: 563 Pkt. 28.1%
1 Eliteeinheit: 105 Pkt. 5.2%
5 Seltene Einheiten: 500 Pkt. 25.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Ork-Waaaghboss
- General
- Upgrade zum Schwarzork
- Schild
+ - Lindwurm
+ - Gorks Rüstung
- - - > 423 Punkte----------------------------------------Der General sollte im umkreis von 18 Zoll um die N8Goblins und Trolle Stehen oder kleine Einheiten von Den N8 Goblins vernhalten
Goblin-Waaaghboss
- Upgrade zum Nachtgoblin
- Leichte Rüstung
- Schild
- - - > 61 Punkte------------------------------------------Einfach um den MW in Regiment 1 hochzuhalten damit dieses nicht so sehr auf den general angewissen ist.
*************** 3 Helden ***************
Goblinschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Talisman der Bewahrung
+ - Kleiner Waaagh!
- - - > 130 Punkte--------------------------------------------Kommt in Regiment 2 Die Spielstärke von N8 Goblinschamanen ist meinen ehrfarungen nach sehr hoch
Goblinschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Kleiner Waaagh!
- - - > 110 Punkte-------------------------------------------Regiment 1 Einfach
Goblin-Gargboss
- Leichte Rüstung
- Schild
+ Armeestandartenträger
- Halbmondbanner
- - - > 109 Punkte------------------------------------------Regiment 2 und Sollte auch 12 Zoll in der näche der Anderen Gobos Bleiben
*************** 3 Kerneinheiten ***************
38 Nachtgoblins
- Netze
- 2 x Nachtgoblin-Fanatic
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 239 Punkte----------------------------------------Regiment 2 gegner im nahkampf halten und mit Trollen oder Riese oder Ketten Squigs platt machen
38 Nachtgoblins
- Netze
- 2 x Nachtgoblin-Fanatic
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 239 Punkte--------------------------------------Regiment 1 Gleich wie das andere
20 Nachtgoblins
- Kurzbögen
- 1 x Nachtgoblin-Fanatic
- - - > 85 Punkte---------------------------------------Nerven
*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Trolle
- - - > 105 Punkte-------------------------------------- Als Harte Deckung für die großen ziele da sein und Flanken schützen bzw angreifen.
*************** 5 Seltene Einheiten ***************
Riese
- - - > 200 Punkte--------------------------------------- Beschuss Auf sich ziehen und mit glück auch noch was töten
Goblin-Steinschleuda
- - - > 85 Punkte-----------------------------------------Nerven
Goblin-Steinschleuda
- - - > 85 Punkte-----------------------------------------Nerven
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte----------------------------------------Fire and forget
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte----------------------------------------wie der andere auch
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2001
Danke fürs durchschauen und das feedback im voraus.
Zwei
Ich Spiele erst seit ca 1,5 Jahren Warhammer.und ich muss gestehen da ich gerade am anfang sachen eher nach aussehn oder fluff als nach spielerischem wert gekauft habe hab ich doch schon eine Beachtliche Sammlung an Figuren.
Den genauen wert will ich auch eigentlich nicht ausrechnen da das echt viel kohle ist.^^
aber ich post mal wie viele punkte ich in den jeweiligen armeen habe. dan kann sich ja dan jeder ungefär ein bild machen.^^
Kdc ca 5000 Pkt (meine Hauptarmee)
Skaven ca 3000 Pkt (die Verstauben im keller )
Tiermenschen ca 2500 Pkt (nicht so spielstark aber trodzdem lustig )
Grünhäute ca 2000 Pkt (meine Lieblinge die muss man aber auch mögen ^^)
Zwerge HElfen und Oger je ca 1000 Pkt
und zu guter letzt Imp 300 Pkt oder so
Ich würde schätzen um die 2000 € da alles im Laden gekauft wurde (zum Glück gibts beim Händler immer zusätzlich 10 % Preisnachlas wen man über 100€ einkauft )^^
und ganz zum ende noch ein schlechter scherz
Würfel 9.90€
Nachtgoblins 30.00 €
Fanatics 12.50 €
Den Gegner Mit Grünhäuten vernichten UNBEZAHLBAR
Das Banner ist einfach Episch.
Fett
Torte
Welcome Back auf der Grünen Seite der Macht.
die liste schaut ganz Solide aus. Vlt lieber 1 Stufe 4 Magier als 2x2
und die Nachtgobos lieber mit Handwaffe+ Schild (die haben es einfach mehr drauf mMn )