Beiträge von Atum-Re

Weiss ich wieviele das machen, aber wenn ich als HE Spieler das erst mal wüsste würd ich Ihn öfter gegen Khemri schicken.

AUßERDEM REICHT MIR DER HE-SPIELER AM WOCHENENDE SCHON VÖLLIG AUS, DER MACHT DAS NÄMLICH !!!

Hast du nen Tipp was ich dagegen machen kann, außer Ihn schnell zu töten ?

Das geht dann z.B. gegen den HE-fuzzi, der gleich mehrere "Bleibt im Spiel" Sprüche aufrecht erhalten kann bös in die Knochen. Wo der doch mit diesem blöden Phoenix-spruch eh schon so viel Schaden anrichtet, und dann noch meine eigene Runde, in der ich nichts dagegen machen kann ??

Da muss ich aber mal glatt sagen, dass ist SCHEIßE und vor allem ein Fetter nachteil in Sachen Magie, und ich will jetzt niemanden hier sagen hören, Khemri hat schon genug vorteile in den Magiesachen. Die Zauber gleichen grade mal aus, dass meine Armee überhaupt nie marschieren kann. Ich wäre ja immer noch dafür, dass wenigtens die Anrufung der Eiligkeit mehrmals auf eine Einheit gesprochen werden kann. Z.B. Vampire erst marschieren und dann den Totentanz......usw.

Jaja ich weiss Khemri generiert eigentlich keine Energiewürfel, aber was ist mit "Bleibt im Spiel" Sprüchen, die ja eigentlich auch in der eigenen Magiephase gebannt werden können ??? Können Khemri das einfach nicht ?
    Ich fänd's sau unfair...!

Sacht mal was....

Ich mag hellblau nich, das passt eher zu den Hochelfen, und die sind ja bekanntlich STOCKSCHWUL !!!

Aber ansonsten muss ich sagen sieht gut aus.

Für die Bases flieg ich im Herbst nach Ägypten mach ne Woche Urlaub und bring mir Sand vom Fuß der großen Pyramiden mit. Wenn das dann nich mal ein gutes Zeichen ist....*g

@ Jokersouth: sysint daher kenn ich auch die Pausenzeiten, wenn nix zu tun iss........aber glücklicherweise bin ich über das Forum hier gestolpert, dass macht das Zeitproblem fast zunichte....*GGG

Jokersouth Woher kenn ich das nur...???
    Bin 22 und mache Ausbildung zum Fachinfo... bin im 2 Lehrjahr, und ab nächster Woche muss ich in den Fachmarkt....muss man ja können sowas... :mauer: :O :mauer:

@ ALL Wegen der Diskusion vorhin....200 Skinks sind halt nun mal effektiv, da kann man nicht meckern aber gegen den richtigen Feind gehen auch die sang- und klanglos unter....Khemri zum Beispiel... das rult.

Genau, es gab wesentlich mehr Drachen bei Tolkien....

Und ich geb Goldi völlig recht, anderer Kopf, und das Dink könnte recht brauchbar aussehen...!

@ Huchen

Danke genau so einen Tipp wie oben habe ich erwartet, das war mal ein wirklich klares statement mit Erfahrungsbericht. Genau so was such ich wenn ich so'n Thema aufmache.

@ Rest der Horde

schade dass ich erst Heute wieder nachschaun konnte, eure Diskusion war schon witzig, vor allem als es mit den Schulnoten losging. übrigens ich hab schon 2 Semester Wirtschaft hinter mir, dann klappts auch mit der Stochastik.... :D:tongue::D

PS: es macht übrigens viel Sinn sich vor der Schlacht mal die Wahrscheinlichkeiten durchzurechnen.

Die gibt es noch, meines wissens steht die gesamte Armeeliste im "In Nomine Imperatoris".

Ja gibt es. Ich hab gerade mal aus www.gamesworkshop nachgesehen, die iss sogar neu und überarbeitet.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die gegen Tyraniden nicht so schlecht sind, da man viele Schablonenwaffen verwenden kann.
    BRENNT SIE NIEDER....!!!

Goldi

ich hab auch noch ne kleine Armee, falls du interesse hast, ich würde die günstig abgeben, da ich nur noch
    Khemri in WF spiele, und bevor sie verstauben sollen sie lieber den Ungläubigen ihre läuternden Flammen senden.

Das höhrt sich doch schon ganz gut an. Haben Hochelfen viele Flieger ?? Wenn nicht könnte ich auf den Gruftkönig verzichten, und nen Hohepriester nehmen, und als Helden nur den AST, dann hätte ich die Magie wieder auf meiner Seite.

Hi Jungs,

da Ihr mir schon das letzte mal gute Tipps und Auskünfte geben konntet.....Was tun gegen die schwulen Hochelfen ?? Da ich die Armee in der 6 noch nicht kenne hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Ballern die immer noch mit Magie alles Untote um, was auf dem Feld steht ? Wenn's so wäre hätt ich schlechte Chancen.

HELFT MIR !!!

Was habt Ihr nur alle mit den Streitwagen ?? Ich find die nich so tolle....

Aber an sich spiel ich Khalida lieber als Settra, da ihre Specials ganz gut sind, aber ich spiel halt nur sehr selten mit besonderen Chars.

Hat einer von euch eine Ahnung, was man in diesem Spiel alles machen muss, um 100 % erledigt zu haben.
    Ich hab jetzt alle Missionen, bis auf die letzte erledigt, hab alle Monsterstunts, die Rennen alle gewonnen und gerade mal knapp über 50 %.

Weiss einer von euch weiter ??