Beiträge von Atum-Re

Das stimmt nicht ganz, kommt auf die größe deiner Armee an.... ab ca. 4000 Punkte kann der sich schon lohnen. Kommt auch sehr auf deine Taktik an. Wenn du eine große Schlacht eher magielastig spielen willst, garantiert er dir fast schon Magiehoheit, und dann kannst du den Gegner schön wegbrutzeln....

Ich finde, von den Kosten ist er für das was er kann relativ ausgeglichen, jedoch finde ich die Zusätzlichen Slots die er belegt auch nen Bisschen blöd.

Macht doch nix, wir User können so was schon mal ab.....

....bin bei uns selber Admin, iss manchmal echt nich lustig....

Wenn Augen vom grundieren her noch weiss sind, kannst du eine ganz feine Nadel nehmen und nur die spitze leicht eintauchen, abklopfen und ab ins Auge damit, ich hab damit früher sehr schöne runde Ergebnisse erziehlt, jetzt spiel ich Khemri....hehe

Naja soviel auswahl hast du da auch nich....*g

1x Slann
    1x Trupp Tempelwachen
    1x AST
    1x Stegadon
    2x Salamander
    1x Hornnacken
    1-3 Skinkschamanen
    noch nen paar Flugviecher
    viele Skinks und Sauruskrieger
    evtl. noch nen Carneosaurus

viel mehr gibt's da glaub ich gar nich.....

Also Khemri verbündet sich nicht mit niemandem, es sei denn die Ganzen schlachten werden irgendwo in Ihrem Gebiet abgehalten, dann verbünden sie sich mit jedem, der ihre Feinde vernichten will.

So als möglichkeit sehe ich vielleicht noch, dass Nagash wieder aufersteht und sich mit dem Chaos verbündet, ich glaub um den zu vernichten würden die ganze Gruftkönigarmada bis ins Chaosmeer segeln...

Wie ist denn das mit Streitwagen ?? Wenn ich jetzt bei Khemri mit einem Streitwagenregiment eine Einheit mit 12" überrenne, diese aber nur 5" geflohen ist, und ich dadurch in den nächsten Nahkampf komme. Hab ich dann Aufpralltreffer ? Aufpralltreffer sind doch automatische Treffer oder ?

Bei Vampiren hat's GW ja auch geschafft das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten...

Stimmt das eigentlich, dass Strigori-Vampire überhaupt keine magischen Gegenstände mitnehmen können ??

Da geb ich dir bei den Echsen Recht, jedoch sollte man bedenken, dass so ein altes Volk, bei dem sich ein und die selbe Taktik über Jahrtausende bewährt hat, sich nicht so schnell umstellen wird.

Entschuldige bitte, ich wusste nichts von deiner Rechtschreibschwäche. Unter diesen Umständen ist das auch nicht schlimm, kannst ja nüscht dafür... . Eigentlich war das auch nicht's gegen dich, was ich hier auf den Seiten schon so alles gesehen hab ist halt wirklich übel, nicht nur bei dir. Mir passieren auch oft Fehler, gerade beim Schnellschreiben, aber allgemein nach dem schreiben nochmal über den Text zu schaun iss ja auch nicht verkehrt.

Daher nochmal ENTSCHULDIGUNG, ich wollte dich nicht beleidigen.

Gruß

Michel