Aber gern....
Beiträge von Atum-Re
-
-
Also eigentlich wollte ich ja nicht's sagen, aber könntet Ihr euch wenigstens ein bisschen darauf achten, wie eure Rechtschreibung aussieht ???
z.B. Walt oder versteken und warum kommst du auf die Idee mitten im Satz das Wort "Fliegen" "Darüber" oder "Bünteln" groß zu schreiben, ganz davon zu schweigen, dass bündeln mit "d" geschrieben wird. Beschuss mit zwei "s". Peng mit "P". und ein paar mit zwei "a". Kannst mit zwei "n" ... usw.
Ich mecker ja nicht wenn mabn schnell schreibt gibt schon mal Fehler, aber in einem 3 Reiher 14 !!! Rechtschreibfehler, von den Satzstellungsfehlern und dem Punkt wo ein Komma hingehört ganz zu schweigen.
Bitte strengt euch ein Bisschen an, es ist auch gut für euch wenn Ihr richtig schreiben könnt, außerdem bekomm ich sonst AUGENKREBS !!!
-
Also Kislev bekommt in der 6. Edition bestimmt kein Armeebuch, genau wie Norsca. Wer wissen will welche Armeebücher es gibt und geben wird, dem Empfehle ich die rechte untere Ecke auf jedem Armeebuch....*g
PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Wegen seiner Fähigkeit als Metzelmonster mit super Reichweite !
-
Stimmt schon die sind sau teuer...
-
Da der doch Flügel hat sollte das eigentlich kein Problem mit der Reichweite geben.
-
War bei mir zu Hause....ich spiel auch nich mehr mit Ihm. War wahrscheinlich nen verzogenes Mamakind, kennt man ja.
Danke für den Link.
Die sind gar nich so schlecht mit dem aus 3 Reihen kämpfen....muss man zugeben, obwohl HE neben Chaos mein Erzfeind ist.
-
Zur Zeit fahre ich nen kleinen tiefergelegten schwarzen Seat Arosa, hab aber auch immer noch nen 320 Kompressor C Benz der neusten Serie zur Verfügung.
Mit Traumauto kommt LostInPlay mit der Cobra schon dicht dran, aber ich bleib in meinen Träumen auch beim Motorrad und zwar: Yamaha R1 das sind in der Top Variante 165 PS auf 205 Kg, das Ding macht im 4 Gang bei zu unvorsichtigem gasgeben noch Männchen......*GGG
-
Da hat er Recht.
-
Leider nein ich übertreibe nicht, außerdem hat sein General noch gelebt, es ging nur um eine Regelfrage...
Aber da hammer's doch wieder die einzigen Weiber bei den HE sind Jungfrauen.....*g
-
Meine Meinung, ich wohn auch ziemlich scheiße, zwar mitten in Deutschland, aber hier gibt's irgendwie nur 40k Spieler, oder kleine Kinder so um die 16. Gegen die sag ich zwar nix, aber ich finds halt nen bissl blöd wenn man über Regeln diskutiert und eine leicht sarkastische Bemerkung fallen lässt, und dein ARMEEGENERAL dir gegenüber fängt an zu weinen. (Und das war leider bittere Wahrheit !)
PS: habt Ihr schon mal was weiblichen HE gehört ?? Dunkelelfen und Waldelfen haben ja Mädels.....
-
Also muss ich sagen, der sieht mal gut aus. Hut ab....
-
Die verdammte Pyramide kannste gerne haben, die will aus meinem Volk eh keiner.
Aber wenn wir schon dabei sind, kannst du gern nach Fulda kommen und wir schlachten es aus !
Selbst übernachtung wäre kein Prob, hab genug Platz in meiner Wohnung.
PS: Diener: ''Archaron !!! Dort drüben steht Belannaer''
Archaron: ''RÜCKLZUG''Müsste es nicht heißen:
Diener : "Archaron !!! Dort drüben steht Belannaer !"
Archaron: "Ab jetzt wird strammgestanden und keiner bückt
sich mehr......ANGRIFF !!!" -
Also ich hätte kein Problem mit Ihm, da gibt's mit Khemri genug, dass ich einen Einfall der HE im mein Heiliges Land verhindern könnte....
Aber die guten Elfen werden mich schon nicht angreifen.....oder doch ???
HAR HAR HAR
-
that's fucking shit !!! Der eine Priester kann keine Bannrollen nehmen, da der gut geschützt werden muss, damit er nicht gleich draufgeht, und da man immer mindestens einen Gruftkönig oder Prinzen mitnehmen muss bleiben gerade mal 2 weitere Priester bei 2000 Punkten übrig, wenn man auch eine AST dabeihaben will, um einen fiesen Hinterhalt zu legen sogar nur 1. also alles in allem, find ich sollte GW nochmal darüber nachdenken.
-
Tja wieder nur das alte Elfenproblem, das diese schwulen A********** nuw Wiederstand 3 haben, aber ansonsten isser wirklich der Hammer....
-
Also ich meine die Figur Gruftkönig bzw. Gruftprinz, nicht die Armee an sich....
-
Dürfen Gruftkönige auch Bannrollen mitnehmen ?? Hab nämlich nix in der Hinsicht gesehen.
-
ok danke, tschuldigung für den doppelpost....
-
MEIN GEGENSPIELER AM SAMSTAG MACHT DAS !!!
Hast du einen Tipp dagegen, außer Ihn fix zu töten ?