Beiträge von unknown
-
-
-
I've just gotten a little bit of info about this release. Warhammer, The
End Times is noted to contain new rules that change the way a game of
Warhammer can be played. It is not a new edition.Releases:
Warhammer: Nagash - 2 hardback books in a slip case. €65
Book 1: 296 page fluff book detailing the return of Nagash and events that affect every Warhammer race.
Book 2: 96 page book containing rules for Nagash, new miniatures, the Lore of Undeath, Undead Legion, fighting underground and more apparently.
Nagash - no mention of him being a dual kit, rules are included in the box. €85(!!)
Magic Cards
Nagash Novel
Grey Knights bundle.
Frisch von Warseer, und von Darnok als verlässlich angenommen.
"Vor nächster Preisdiskussion in Sicherheit bring" -
I've just gotten a little bit of info about this release. Warhammer, The
End Times is noted to contain new rules that change the way a game of
Warhammer can be played. It is not a new edition.Releases:
Warhammer: Nagash - 2 hardback books in a slip case. €65
Book 1: 296 page fluff book detailing the return of Nagash and events that affect every Warhammer race.
Book 2: 96 page book containing rules for Nagash, new miniatures, the Lore of Undeath, Undead Legion, fighting underground and more apparently.
Nagash - no mention of him being a dual kit, rules are included in the box. €85(!!)
Magic Cards
Nagash Novel
Grey Knights bundle.
Frisch von Warseer, und von Darnok als verlässlich angenommen.
"Vor nächster Preisdiskussion in Sicherheit bring" -
Auch die Spanier beschweren sich anscheinend über den Fantasy Mangel :D.
-
Bretonen sollen das nächste Fantasy Armeebuch bekommen, allerdings könnten sie durchaus bis 2015 auf sich warten lassen. Das ist meines Wissens der Gerüchtestand zu dem Brets.
-
Bretonen sollen das nächste Fantasy Armeebuch bekommen, allerdings könnten sie durchaus bis 2015 auf sich warten lassen. Das ist meines Wissens der Gerüchtestand zu dem Brets.
-
http://www.warseer.com/forums/…ure&p=7234347#post7234347 hier der thread.
unknown anstatt so elendig klugzuscheißen kannst selbst mal google anwerfen. hier hat niemand bratwurst gesagt.
Äh ja genau das meinte ich. Ich weiß nicht wie man meine Antwort als Klugscheißen auffassen kann. Vielleicht könntest du dich nächstes mal angemessener ausdrücken, dieses pampige gehört hier wirklich nicht hin. -
-
Werden wohl eher (große) Dämonen zuerst kommen, laut hastings und der weiß eigentlich was er sagt.
-
Werden wohl eher (große) Dämonen zuerst kommen, laut hastings und der weiß eigentlich was er sagt.
-
Habe zwar nicht viel Liebe für die Italiener übrig, aber Uruguay schafft es doch regelmäßig mit Unfairness aufzufallen. War auch insgesamt kein schönes Spiel, allerdings ist der Sieg der Urus doch sehr ungerecht
-
SORRY, aber was für eine dämliche Umfrage...
Klar tendentiell gibt es insgesamt stärkere oder schwächere Völker, aber insgesamt sehen ich einige Armeen obenkonkurrenzfähig, wenn man sie richtig spielt und das Glück keinen Strich durch die REchnung macht...
Zudem kommt es auch noch stark auf den Gegner an und je nach Volk mehr oder weniger aus Synergieeffekte...Sorry, aber das war eine dämliche und unnötige Antwort
Es gibt sehr wohl ein bestimmtes Ranking was die Stärke der Armeebücher angeht und wenn es ihn interessiert, wieso sollte er nicht fragen dürfen.Unabhängig dafür wären für mich KdC, DdC, Vampire und Delfen vorne mit dabei.
-
Würde mich wundern wenns sie Juli kommen würden.
Mal Zitat von Darnok von warseer:
"Sorry, but that is just not true.
The last rumours that were anything more than blatant wishlisting came
from either myself - via friendly birdies - or Squidbot from Dakka².
Sites like Natfka, Faeit and BoLS either just repeat actual content from
others, or make stuff up. Like in this case. There are no Brets coming this July." -
Würde mich wundern wenns sie Juli kommen würden.
Mal Zitat von Darnok von warseer:
"Sorry, but that is just not true.
The last rumours that were anything more than blatant wishlisting came
from either myself - via friendly birdies - or Squidbot from Dakka².
Sites like Natfka, Faeit and BoLS either just repeat actual content from
others, or make stuff up. Like in this case. There are no Brets coming this July." -
Wenns von Faeit kommt kanns ja nur stimmen
-
Wenns von Faeit kommt kanns ja nur stimmen
-
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, wieso soll ich weiter 80€ im Jahr für ein Werbeheftchen ausgeben. Alles was im White Dwarf steht, kann man auch im Internet finden.
-
Irgendwelche news zu der Fantasy Ausgabe, wie siehts mit den großen Dämonen aus?
-
Schön zu sehen, dass 20€ jetzt wohl der Standard-Preis für CM ist -.-
Das wars für mich wahrscheinlich auch, absolut kein Verständnis für solche Preise bei einer einzelnen menschengroßen Figur.Bilder interessieren mich jedoch trotzdem, vielleicht verstehe ich die Preise dann.