Vor Stärke 5 fürchtet sich jeder Chaot... Auf die 3 Treffen plus Wiederholung reicht auf jedenfall.
Beiträge von unknown
-
-
Hass zählt nur in der ersten Runde...
Außerdem erhöt Hass die Treffer Wahrscheinlichkeit um 1,22, also so als wenn du auf die;
1,777 treffen würdet, das ist ungefähr 1/5,8 besser als normal, bei den Seuchis verhinderst du jede Runde und im FK 1/6 Schaden mehr, ich finde die Seuchis ab
Hass hängt von den benötigten Trefferwürfen ab, brauch man eine 4 zum Treffen, kommt die 1,5-Fache Anzahl Treffer an.Bsp.: 30 mal auf die 4-> 15 Treffer | mit Hass sind es schon 22,50.
-
Das Problem sind Fluch- oder Unterstützungszauber, von dem her würde ich auf jedenfall eine Dame mit einpacken.
-
Die Regeln sehen auch interessant aus:
Auch nicht total überpowert oder so. -
„kleinen“ Vampir enttäuscht, es fehlt einfach der Hass, der hat so viel getroffen wie die WBK.
Rasendes Blut kann helfen.Schöner Bericht ansonsten!
-
Ich wundere mich, da ihre Geehimhaltungspolitik bei den letzten Ab´s sehr erfolgreich war.
-
Da fragt man sich doch, wie konnte GW so etwas passieren?^^
-
• ...(dies negiert nicht die Beschränkungen auf 25% Helden und 25% Kommandanten)Das mit St 4 hab ich übersehen, würde dem Hiero trotzdem Tali+Erdender Stab oder Buch von Ashur spendieren, gerade bei kleinen Spielen kann man so schön Druck aufbauen. DIe Lade dann auch unbedingt drinnen lassen, ist zu gut um sie nicht zu nehmen.
-
Nekrotekt und kleinen Priester raus, dafür dem großen Stufe 4+erdender Stab geben und den Gp schützen, ansonsten gibts daran nicht viel auszusetzen.
-
Close würd ich sagen, bei anderen Völkern genau so.
-
Ehrlich gesagt finde ich Monster allgemein eher zu schwach, Standhaftigkeit, Kanonen Steinschleudern und nocheinmal Kanonen, eigentlich sollte jedes Monster ähnlich der Hdra sein damit sie wenigstens nicht nur Punkte für den Gegner sind. Die große Spinne, Nekrosphinx und komplett alle TM Monster etc.
Edit: Was noch dazu kommt, ein General auf Monster zu spielen ist super fluffig, aber auch super dämlich, was einfach nur traurig ist bei den tollen Modellen teilweise...
-
Auf das was hastings sagt kann man sich so ziehmlich verlassen, aber auch Harry hat meistens Recht.
-
Bei Schlachten bis 4000 Punkten halte ich sie auch für die stärkste Armee, warum hat Shurion schön aufgeführt. Allerdings bekommen sie bei größeren Schlachten Probleme da es nur einen General und einen Ast gibt.
-
dass ihr unbedingt einen "ich muss unbedingt alles können"-Charakter braucht
Hmm das von einen WoC Spieler zu hören... -
Wie sieht es eigentlich mit Shaitaan aus? Frühere Gerüchte sagen ja er ist dabei, würde nämlich zu gern mal nen Blutbus mit ihm spielen, wäre richtg schön fluffig.
-
Getrennter Pool hört sich gut an.
-
Hier mal nen link für 1.5. http://www.moddb.com/mods/call-of-warhammer-total-war
Medival+Addon gibt es übrigens gerade für 2,50€ bei Steam!
-
Hmm das lustigste ist ja, wie du schon rumflennst obwohl du die Regeln nocht nicht mal kanntest, spricht auch nicht unbedingt für dich. Seikodad hat vollkommen Recht mit seiner Ansicht, wenns dir ums gewinnen geht mach Tuniersport, da kommt es nur auf dein eigens können an und du hast auch noch was davon.
-
-
Weil Hastings aufhört mit seine Gerüchteguru Tätigkeit und das sozusagen sein Abschiedsgeschenk ist.