Hi Leute,
Ich habe jetzt
28 Horrors mit Wechselbalg,
1 Meister der Zauberei
6 Feuerdämonen
2 Slaneshbestien
10 Zerfleischer (noch Originalverpackt)
bevor ich noch mehr Kerneinheiten zusammenbauen will, möchte ich erstmal sehen was für einen Dämon ich später spielen will und es ein wenig danach ausrichten. Im GW wurde mir gesagt, dass die beiden besten der Blutdämon und der Herrscher des Wandels sind. Bedauerlicherweise hat es hier geradezu vernichtende Kritik gegen den HdW gehagelt, sodass ich von ihm eher los bin. Leider finde ich den Blutdämon ebenfalls scheiße (weiß nicht warum; sagt mir einfach nicht zu) und der Dämonenprinz ist hier im Forum auch nicht ganz so geil davongekommen.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Hüter der Geheimnisse eine echt harte Kampfsau sein soll, wenn man ihn mit Späßen wie dem Seelenverschlinge ausrüstet. Der Große Verpesster soll jedoch zum Blocken recht gut sein wenn man ihn den Grundzauber sprechen lässt und noch das Zirat des Nurgle drauflegt (und er wird auch nicht so fix von Kanonen zerlegt).
Meine Frage zielt dahin, unter welchen Umständen welcher Dämon besser ist und wie ich den Rest meiner Armee entsprechend ausrichte.
mfg