Leider taugen die gar nichts, da ihre Geschosse keine Glieder druchschlagen. 3 Stück treffen einmal pro Runde im Durchschnitt, viel nutzen werden sie also nie.
Beiträge von unknown
-
-
-
Hastings stellt leider sine Tätigkeit als Gerüchteprovider ein, außerdem sollte es klar sein das 90% oder mehr der Gerüchte von Warseer, bzw. von Hastings, Harry und co stammen..
-
Einmal Bogenschützen streichen und in die Krieger investieren, Rest sieht doch ganz solide aus.
Lass beim Prinzen den Rubinring weg und gibt ihm die Schuppenrüstung oder was in der Art.
-
Ja ich kann euch sagen, man hats nicht leicht. Besonders wenn dir dann en paar gerauchte Luckys deinen Bosstrupp aufmischen oder dein Waagghhboss von nem Sektkorken erschlagen wird(war wahrscheinlich etwas verwirrt der arme)
Hört sich gut an.Wir spielen selbst hauptsächlich nach WYSIWYG, allerdings proxen wir auch mal um etwas neues auszuprobieren.
-
Gib der Kampfsau in den Verfluchten einfach den Drachenfluchstein und schau zu wie er komplett alle Attacken verschwendet.
-
Ich meine nicht das KdC op sind, wenn man weiß wie man gegen sie spielt, sind sie ganz normal, selbst 3er retter chosen gehen, habe sie nur als Beispiel genommen. Ich will nur sagen, du kannst die Krieger zwar Blocken, aber mit Beschuss oder mit der Lade machst du nicht so viel, da der Gegner ja auch mehr als eine Einheit stellt. Beste Rezept ist einfach Blocken und was hrates in die Flanke. Der Skorpion nützt dir allein auch recht wenig, wenn du Pech hast zerhauen sie ihn dir bevor er attackieren kann.
Aber nur meine Meinung, jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
-
Meine Vorschläge gehen auch nicht Richtung optimierte Liste gegen Imps, KdC räumen dir deine ein Einheit zum Beispiel auch sehr leicht auf, da du nichts hast was wirklich "Schaden" macht. Auch ist mir die Liste ein wenig zu langsam, gegen Waldelfen dürfte es so auch sehr eklig werden. Für schlecht halte ich deine Liste natürlich nicht, für meinen Geschmack setzt du allerdings zu viel auf Magie.
-
die Kutsche na ja ich mag das Modell nich so. In Finecast sähe es villeicht besser aus...als Plastikkit wäre sie natürlich super.
Laut Harry soll eine in Finecast kommen, allerdings lies er offen ob es ein ganz neues kit ist oder nur die alte.
ich hoffe ja immernoch auf neue Fluchritter...
Bei denen hieß es sie kommen im Kombi-Bausatz mit den Geistereitern.
-
War ja ein knappes Spiel.
Allerdings würde ich niemals die Sphinx gegen die Schwarzorks schicken. Dank Stärke 7 machen die sie in einer Runde weg.
-
So wies aussieht sollen aber wohl Geistereiter kommen, körperlose Kavallerie ist auch ganz interessant.
-
Toller Bericht^^
-
Nein das sind acht Spieler, die in einem Szenario gegeneinander antreten, wenn ichs richtig versteh...
Denke ich nicht, wer bekommt schon regelmäßig 8 Spieler zusammen...
-
http://www.warseer.com/forums/…entid=122501&d=1322259806
Was mich etwas stört ist, dass dort nur von 8 Armeen die Rede ist. Ansonsten hört sich das aber ganz interessant an finde ich.
-
So überzeugt mich deine upgedatete Liste nicht, der Imp Spieler muss nur einmal mit der Laffete treffen und das Spiel ist gelaufen. Auch hast du nicht wirklich eine Breakereinheit. Würde dir empfehlen den Priester nur als Held spielen, Stufe 2 reicht bei 1000 Punkten eigentlich vollständig. Wenn du dann noch den Nekrotekten steichst könntest du noch ein paar Nekroritter reinpacken, gegen Imp dürfet die bei der Punktzahl alles wegräumen.
-
Im vierten Quartal 2012 sollen sie angeblich kommen, nach den Zwergen. Unter anderem Plastikbausätze für den Streitwagen/Kriegsschrein, für die Bessesenen und für Drachenoger. Ein großes Plastikkit und einige Faincast Characktermodelle sollen auch erscheinen. Halte die Gerüchte selbst für relativ sicher, aber wir werden sehn.^^
-
Ein neues Super-Monster ähnlich der Höllenbrut der Skaven wär natürlich was feines (4W6 Attacken Stärke 6, W6, LP 8, Regeneration, Fliegen, ....)
Und noch nen 2er Retter für die Charas und Erstschlag für die ganze Armee?^^ -
Stimme Swimmung-Pool zu, die Klane waren super fluffig, ich hoffe nur, dass magische Gegenstände und Vampirfähigkeiten aus getrennten Pools bezahlt werden.
Zum Chaosgeneral vs Vampirfürst: Wenn es wieder Blutlinien gibt, müssten Blutdrachen vom Fluff her auf jedenfall stärker sein.
-
Laut hastings wird es 100% kein FW Buch, außerdem ist er sich 99,99% sicher das es kein kombiniertes Armeebuch gibt. Da hastings eigentlich immer Recht hatte bisher, würde ich auf seine Meinung vertrauen.
-
Danke für die Antworten, werde dort jetzt in absehbarer Zeit etwas bestellen.