Ja, aber das kann man durch Anwinkeln verhindern. Nutze die freie Neuformierung Deiner Plänkler, um sie so hinzustellen, dass er angreifen MUSS, aber stell sie so hin, dass der Oger bei ner Überrennbewegung von Deiner Armee wegrennt. Dadurch bewegen sich die Oger entweder nur ein paar Zoll oder mehr als ein paar Zoll, aber in die falsche Richtung.
Beiträge von Lighteater1976
-
-
Hatte ich damals in Französisch das Phänomen. In der 10ten gerade noch so meinen 5er gerettet. Dann die Schule gewechselt, aufs TG halt, der Unterricht war sogar etwas schwerer, was auch andere sagten, aber der Lehrer war Top. Dann hatte ich am Ende 1,7 im Schnitt, was leider nur bis zur 2 gereicht hat. Naja, danach schnell abgewählt, solange die Note noch so gut war
-
Snotlinge
-
Die beiden gibts auch als Todeskultassassinen bei Dämonenjägern, also auch in diesem Maßstab
-
Meister Joda
-
Staubsauger
-
Necrons - Wenn du in den Abgrund schaust, schauen die Necrons zurück.
Haha, sehr schön geschrieben alles, aber die Stelle gefällt mir am bestenBin auch mal auf den neuen Codex gespannt, die neuen Mjnis sehen recht fein aus.
-
Haha, selten und wertvoll, naja, immerhin bemalt
-
Ja, bekommst Du.
-
Pfeilhagel des Verderbens
Allgemein gesagt, gegen Hochelfen musst Du Deine Beweglichkeit und die Feuerkraft Deiner Borgenschützen gut ausnützen, Helfen fallen da echt schnell um.
-
Peri-air (meiner Meinung nach eines der geilsten Wortspiele ever^^)
-
witzig
-
Den Warhamster mit Helm kennt man ja, der hier war mir aber neu:
-
Nurgles Rotters (So hies doch das Bloodbowlteam, oder)
-
Gerade Skaven profitieren von der neuen Rolle ziemlich, da sie gut Energiewürfel generieren können. Da kannst dann auch mal in magieschwachen Runden den 13ten durchbringen. Abgesehen davon riskierst nicht so Deinen Magier zwecks Kontrollverlust.
-
Lord Skrolk
-
-
Glieder
-
Joah, total.......:O................NOT
-
Dünnbrettbohrer
Da magst wohl recht haben, aber lustig isses^^