wahnsinniges Genie
Beiträge von Lighteater1976
-
-
Blau wäre hier wirklich eine gute Alternative. Entweder ein dunkles, oder ein helles, chremiges. In beiden Fällen hättest Du einen starken Kontrast, die Ausstrahlung der Miniatur wäre halt je nach Wahl deutlich unterschiedlich.
-
Auf Adler kriegt man sie praktisch nicht tot. Sie bekommen durch den Adler je 3 LP, man muss also 6 LP runterklatschen, sonst sind beide wieder voll da.
-
Fette Parties
-
Sichtbereich und Front sind NICHT das selbe. Sicht sind 360°. Wann lernen die Leute das endlich?
Find ich keine Regelstelle in der 8ten zu, die irgendetwas mit 360 Grad zum Sichtbereich sagt. Klär mich auf, früher gabs das mit 360 Grad Sicht, in der 8ten hab ich bisher NICHTS dazu gefunden. -
Full Metal Jacket
DAS IST BULLSHIT
-
Humies
-
Immer im Sichtbereich, welcher im Normalfall die Fronst ist. Ausnahmen sind z.B. der Baummensch, der sogar aus seinem Arsch stehen und schiessen kann
-
Hab auch mal ne Slaanesharmee gesehen,die Hauptächlich in Schwar-weiß gehalten war. Sah sehr geil aus.
-
Den vollen Effekt von dem Schild hast halt nur mit Gegnern in der Nähe, und das ist dann schon in Angriffsreichweite.
-
Friede, Freude, Eierkuchen
-
Streber
-
Ich hab die Jägerin gewählt, da man sich bei Slaanesh richtig austoben kann und ich daher gespannt bin.
-
Nur den im Regelbuch. Ogerspezifisch selbst eben den Spruch aus der Lehre des Schlundes.
-
Wenn beide Seiten zuletzt zuschlagen, gehts nicht nach Ini, sondern es wird gleichzeitig zugeschlagen. Steht im RB unter der Sonderregel.
-
Meines Wissens zählen nur echte Attacken in dem Falle als Flammenattacken, die automatischen Treffer durch Aufprall und Niederwalzen also nicht. Nein, Flammenattacken zählen per se nicht als magisch.
-
Total recall
-
Dosenpfand
-
Die werden durch nahe Einheiten freigelassen, bwegen sich dann mit zufälliger Bewegungsrate dahin und machen zufällige St5-Treffer ohne Rüstungswurf. Danach eiern sie übers Spielfeld, bewegen sich also wiederrum zufällig in eine mit dem Abweichungswurf bestimmte Richtung. Potentiell sehr gefährlich, aber mit ner billigen, schnellen Einheit leicht rausziehbar (Der O&G-Spieler darf sie NICHT zurückhalten) und dann für beide Seiten gefährlich.
-
Wer bremst, verliert.