Wenn ich mich nicht irre ist das ein alter dunkelelf vom streitwagen den es net mehr gibt
Lg runo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich mich nicht irre ist das ein alter dunkelelf vom streitwagen den es net mehr gibt
Lg runo
Zemial Da haste recht das wäre besser dann hat man erst mal ein bissel Zeit sich um die erste Welle zu kümmern ist ja nicht gerade günstig das alles.
Naja im Dezember gehe ich mal stark davon aus das der Hobbit neue Minis gekommt und die Tyraniden im November hab ich auch schon oft gehört. Hoffen wir mal das GW die letzten fünf ABs vor der 9. Edition rausbringt besonders haben die WElfen, Bretonen und Tiermenschen es nötig. Harpyien wären echt hammer kann mir aber auch denken das die Damen mit den Tiermenschen kommen könnten. Bin mal gespannt was uns 2014 erwarten wird.
Lg runo
Zemial Da haste recht das wäre besser dann hat man erst mal ein bissel Zeit sich um die erste Welle zu kümmern ist ja nicht gerade günstig das alles.
Naja im Dezember gehe ich mal stark davon aus das der Hobbit neue Minis gekommt und die Tyraniden im November hab ich auch schon oft gehört. Hoffen wir mal das GW die letzten fünf ABs vor der 9. Edition rausbringt besonders haben die WElfen, Bretonen und Tiermenschen es nötig. Harpyien wären echt hammer kann mir aber auch denken das die Damen mit den Tiermenschen kommen könnten. Bin mal gespannt was uns 2014 erwarten wird.
Lg runo
Britt
Also wenn das wirklich die Preise sein sollten sind die minis echt günstig für GW Verhältnisse wenn ich mir so die anderen Neuerscheinungen anschaue haben die DElfen echt Glück.
Lg runo
@ Pippelpott was soll ich dazu sagen wie immer super ich werde noch zu einem fan von dir
Thorgrum ich finde dein fluchfürst auch richtig gut und das mit den umbauten das kommt von ganz alleine Idee im kopf und einfach mal anfangen zu basteln
lg runo
Ich Plätze auch schon vor Neugier aber denke oder besser hoffe mal das es bald (vor Samstag) Bilder gibt . Mit den Preisen ja ist halt gw und ich muss mal sagen sie sind doch günstiger als ich gedacht habe was man so liest naja die Hexen halt aber das finde ich verkraftet man auch noch
Lg runo
der neue teaser lässt schon mal die herzen höher schlagen
Ja ja bald is es soweit meine Geldbörse und ich sind bereit
Das Banner ist ja mal echt cool
Och man ich will net warten bis zum Wochenende ich hab ja echt gedacht es gibt noch ein paar Bilder zusehen Hmm......
Lg runo
Hey ja mein Bruder und ich spielen auch noch nicht so lange und freuen uns immer wenn wa paar Leute haben mit den wir zusammen spielen können
Lg runo
Sehr schick
Das Modell passt doch gut aber durch die blonden Haare wirkt er noch ein bissel HE lick aber ansonsten sehr cool
Lg runo
Cool echt gut ich muss die mir auch kaufen. Warst jetzt aber schnell mit den dreien
Lg runo
Vitamine
Träum träum ich hoffe mal das es sensationell wird meine Delfen verstauben hier rum und warten nur auf ein neues AB und Modelle hab so viel von denen zum Geburtstag bekommen und wollt sie eigentlich gar net haben aber jetzt haben die Spitzohren meine Aufmerksamkeit
Lg runo
Also ich liebe es nachts zu malen oder zu basteln da kommen mir die besten Ideen ich hab ruhe vor Frau und Katz und obwohl ich morgens immer um 8 auf der Arbeit sein muss sogar manchmal mit augenränder lohnt es sich immer wieder
Haha @ nörgel bist der beste haha
Lg runo
Wie immer sehr schön weiß echt zu gefallen freu mich auch jetzt schon auf die gruftschrecken hoffe ja das danach die isabella dran is
Lg runo
Das ja einfach ok dann versuche ich mich mal auch dran danke dir
Lg runo
übertreibe es doch wie Hammer ist das denn ich finde es einfach super super gut das Modell ist doch ein absoluter Blickfang in einer Armee
Lag runo
Hmm ja sprachlos ..... sehr sehr schön mein Respekt wie haste die spinnenweben gemacht ich will das auch können
Lg runo
N64