das sieht echt so aus als ob der baummensch Brüste hast
Sieht aber echt super aus, der baummensch ist der Eigenbau oder von wo haste den weil Gw ist das nicht oder bin ich blind
Lg runo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas sieht echt so aus als ob der baummensch Brüste hast
Sieht aber echt super aus, der baummensch ist der Eigenbau oder von wo haste den weil Gw ist das nicht oder bin ich blind
Lg runo
Hey Hey
Also ich finde die gobbos echt gut ist mal was anderes als immer nur schwarz. Denke mal wenn du richtig viele davon gemalt hast mit den blauen squips dann wirkt das super aufm Schlachtfeld bin echt gespannt auf mehr.
Lg runo
hey hey
also ich find die ratten einfach super die geschichte gefällt mir sehr gut und ich finde die armee bietet abwechslung .
auf die skaven gekommen bin ich als mein bruder sich die schlacht um die blutinsel gekauft hat und mir die ratten geschenkt hat
lg runo
Sieht super aus gefällt mir richtig gut ich finde das grün super weiter so bin gespannt
Lg runo
Danke euch freut mich das er euch gefällt
Kopf, Sanduhr und Sense is richtig und der Körper ist vom Chaosmagier
Hier mal mein Nekroumbau is heute fertig geworden
Lg runo
wie immer top !!!!!!! Macht echt immer wieder spaß anzuschauen. Is zwar mehr 40k statt Fantasy aber trotzdem super mach weiter so
Lg Runo
So hier mal mein erster elf und Drycha bei ihr sind die bilder leider ein bissel unscharf
Lg runo
wow gefällt mir echt gut weiter so gespannt auf mehr
hey ihr lieben hier sind mal meine Dryaden die elfen selber kommen noch
zappod mir gefallen deine elfen richtig gut!!!! ich hab mir die sängerin auch gekauft nur leider fehlt ihr der unterkiefer muss morgen mal schauen ob die im gw sie mir umtauschen
sau stark gefällt mir auch richtig richtig gut
mit dem messi hab ich auch gedacht aber schau was man aus dem ganzen kram machen kann.
respekt auf jedenfall mach weiter so (hoffe kommt mal wieder was von fantasy)
danke dir Urok ja das war ja auch mein gedanke oder besser is mein gedanke hab jetzt angefangen die bases zu machen stelle morgen denke ich ein paar bilder rein
und da stampfa94 mein kleiner bruder is will ich sie ja genau net so haben das is es ja
heyho
also ich muss auch sagen freehands sind besser anzusehen als diese vormodellierten banner, da hat man immer was einzigartiges was kein anderer hat und sowas macht so viel her egal ob es nur ein strich oder eine ganze landschaft is.
lg runo
die sensenreiter gefallen mir sehr gut den hexenthron find ich auch sehr gut mal was anders aber irgendwie fehlt mir was da so ein bissel geschnörkel das sind frauen die da sitzen vor dem blutspiegel fehlt was denk ich glaub ich
nee nee geklebt habe ich sie noch alle nicht aufs base gerade deswegen
hatte am anfang gedacht sowas wie gestein mit schnee aber die farben passen net und hab ja auch die spinnen der waldgobbos und die mit schnee sehen glaube ich doof aus
danke
ja das sieht sehr gut aus muss mal bei einem testen wie es wirkt. aber glaube du hast recht das könnte es sein
hier mal meine nachgobbos soll mal eine 3000 punkte armee werden, habe heute damit angefangen sie zu bemalen und wollt mal hören was ihr dazu sagt
beim base hab ich noch keine ahnung wie ich es machen soll wäre echt nett wenn ihr mir mal ein bissel helfen könntet
hier ein paar bilder
gefällt mir sehr gut
@ Benniausdervoss ich weiss net ob das nach holz aussieht eher nicht aber diese stützbalken find ich sehen schon nach holz aus. hab mal gesehen das einer streichhölzer genommen hat statt diese wellpappe is aber viel mehr arbeit
gruss runo
da bin ich mal gespannt wie die droger fertig bemalt aussehen
gefällt mir richtig gut Isabella sowie so nur ich wollt mir die schon immer holen aber immer fehlt ihr das halbe gesicht und ich bin net so gut mit gs das ich das wieder hinbekomme