Beiträge von Runo84

Sevus also ich habe eine pause von fast einem jahr gehabt und jetzt bin ich einem monat wieder im hobby und mich bockt AoS überhaupt nicht ich spiele einfach weiter mit der 8. Edition und der gw hier macht immer noch veranstaltungen wie SdM oder TuT klar ist fantasy nicht mehr soo stark vertreten aber wir sollten nicht deswegen den spass an unserem hobby verlieren und genau deswegen sind wir ja alle hier oder also kopf hoch und weiter machen neue projekte starten und dann kommt auch evtl wieder mehr leben hier rein :D

Lg runo

Yeah....... Super das sieht so hammer aus echt ohne Mist das mit dem Kopfsteinpflaster ist echt eine super Idee was den Baserand angeht muss ich Miles Prower recht geben denke dann wirkt alles nochmal ein bissel dunkler und unheimlicher aber wie sagt man immer so schön, das is alles Geschmacksache ich freu mich mehr so lesen und zu sehen von dir.

Lg Runo :D

Super gefällt mir echt gut :D und für das erste freehand.... hallo ich wäre froh wenn das bei mir so aussehen würde mach weiter so ich freu mich auf neue Bilder

Lg runo

jack ich erinnere mich das du mal eine Vampirin selbst gebaut hast das war der Kopf und der Torso von der einen die beim Thron dabei war und die Füße von den dark eldar das wäre eine super ulrika finde ich

@timmoe ich finde das klasse hab ich auch mit den bihandkämpfern gemacht und die Idee die Augen weiß zu lassen is super. Ich habe nur meine sehr sauber gemalt weil die Damen legen sehr viel wert auf Anpassung und Wohlstand deswegen habe ich mir gedacht ist die ganze Armee sehr wohlhabend aber denke das ist absolut Geschmacksache mach auf jedenfall weiter so freue mich auf mehr.
    Neferata will ich mir auch kaufen oder besser gesagt muss ich mir kaufen denke ich setzte sie auch als diese ein mit grabwächter als verfluchte.

Lg runo

Danke dir Nörgel das Lob weiß ich zu schätzen ich freu mich auch endlich kann ich die Vampirin mal spielen ich liebe diese Mini aber im sitzen is die immer ein bissel doof

heyho ihr lieben hab mal wieder ein paar neue minis gemalt außer dem nekro und wollte die euch nicht vorenthalten

photo-6075-c8da2998.jpg

photo-6077-c33f4945.jpg

photo-6078-02366283.jpg

photo-6076-1749c267.jpg

Lg Runo

Lieber keine neuen Krieger, auch wenn die dann wahrscheinlich ein Stück weit besser aussehen würde, könnte man davon ausgehen, dass das dann wieder 10 für 20 Euro werden...

Ja das wird wenn sie neu aufgelegt werden so oder so kommen denke über Preise und Menge haben wa uns schon genug aufgeregt :mauer: aber trotzdem hammer wäre es schon dazu noch ein neues buch Uniform und Heraldik ich wäre einer der es kaufen würde

Lg runo

Naja gut der letzte Trend waren ja nur die Zwerge , aber davor waren es die DElfen und da wurde ja relativ viel erneuert. Klar was 100 Prozent sein wird is das es wieder Kombi -Baustätze sind und die auch wieder 40 - 45 Euro kosten werden. Mein Wunsch wäre ja das die Krieger neu rauskommen sie sollten sich schon von der Größe ein bissel an die anderen Elfen anpassen. :D:D

Lg Runo

heyho

ich hab letzte Woche ein teil meiner Schar vom Sigvald fertiggemalt und wollt euch mal ein paar Bilder zeigen ob die so ok sind oder ob ich noch was verbessern kann (Kritik nehme ich gerne an).

photo-5621-8b8fef3f.jpg

photo-5622-1b8288a9.jpg

photo-5623-13ba2fc4.jpg

photo-5624-3c7fbf53.jpg

photo-5625-1900793f.jpg

photo-5626-ee0be8be.jpg

photo-5627-d386d418.jpg

photo-5630-28a472eb.jpg

photo-5631-d72d428c.jpg

Lg Runo :O