Da es jetzt Regeln für Neferata gibt, kannst du doch auch eine Liste um sie bauen (aber den Charakter anders nennen :D)
Lhamia Themenarmee
-
- WHFB
- TimmoeFCC
-
-
Stimmt....Die Mutter aller Vampire habe ich völlig vergessen. EIne Anschaffung ist sie auf jeden Fall wert...ob sie ein regelmäßiger Teilnehmer an Schlachten wird, weiß ich zwar nicht, aber holen werd ich sie mir definitiv
-
Sry für Doppelpost...habe jetzt die erste Testmini fertiggestellt und würde gern Meinungen dazu hören
Der erste Verfluchte und Teil der Leibgarde. Die Augen habe ich bewusst weiß gelassen. In den Büchern werden die Blutwirte zwar als ganz normal aussehend beschrieben, aber ich finde weiße leere Augen passen eher zu einem, der unter fremder Herrschaft steht.
-
Sieht ziemlich cool aus das Modell.
Und "ganz normal" ist ja immer relativ , da ist das mit den leeren Augen in Ordnung, damit man auch erkennt dass sie zur armee gehören.
Ich würde wenn du fein malen kannst noch so rote Äderchen in die Augen malen, oder so sabber am Mund.
Aber bleibt dir überlassen wie weit willenlos/zombiehaft du die gestalten willst. -
Finde die gesamte Idee ziemlich cool. Haben eben nochmal schnell das erste Buch überflogen, um mich in passende Stimmung zu versetzten.
Ich mag deine Umsetzung auch echt gern, die Idee mit den weißen Augen finde ich auch sehr sinnvoll. Ich würde den Bihandkämpfer etwas abgerissener aussehen lassen und die roten Kanten etwas weiter aufhellen und das weiß schmutziger machen. Ist aber wohl Geschmackssache. Kannst ja auch versuchen rote Punkte an den Hals zu bekommenBin gespannt auf mehr.
-
richtig gut geworden, das mit den weißen Augen ist ne super Idee, die Farbwahl und umsetzung gefällt mir auch sehr gut
-
Freut mich dass er gefällt. Muss auch sagen die Bihandkämpfer sind einer der besten Bausätze die ich bisher in die Finger gekriegt hab. Werde das ganze jetzt auch als Armeeprojekt aufziehen. Das motiviert mich glaube ich ein wenig mehr, da ordentlich Ergebnisse zu bringen.
-
Stimmt....Die Mutter aller Vampire habe ich völlig vergessen. EIne Anschaffung ist sie auf jeden Fall wert...ob sie ein regelmäßiger Teilnehmer an Schlachten wird, weiß ich zwar nicht, aber holen werd ich sie mir definitiv
Du kannst sie ja auch als Vampirin auf Schrecken der Unterwelt o.ä. spielen
-
jack ich erinnere mich das du mal eine Vampirin selbst gebaut hast das war der Kopf und der Torso von der einen die beim Thron dabei war und die Füße von den dark eldar das wäre eine super ulrika finde ich
@timmoe ich finde das klasse hab ich auch mit den bihandkämpfern gemacht und die Idee die Augen weiß zu lassen is super. Ich habe nur meine sehr sauber gemalt weil die Damen legen sehr viel wert auf Anpassung und Wohlstand deswegen habe ich mir gedacht ist die ganze Armee sehr wohlhabend aber denke das ist absolut Geschmacksache mach auf jedenfall weiter so freue mich auf mehr.
Neferata will ich mir auch kaufen oder besser gesagt muss ich mir kaufen denke ich setzte sie auch als diese ein mit grabwächter als verfluchte.Lg runo
-
Jop mit der Sauberkeit hast du recht. Ich male eben gern Armeen die in der Schlacht stehen und da ist es sowieso dahin mit der Sauberkeit. Aber ist einfach geschmachssache.
Ansonsten gibts ein Mini Update. Ein weiterer Verfluchter und mein erster Versuch eines Freehands.
Links unten will ich noch versuchen einen Fächer zu malen und rechts oben nen "Blutkelch". Mal sehen ob das machbar ist. Freehand malen is gar nich soooo einfachKommentare wie immer nicht nur gern gesehen sondern ausdrücklich erwünscht
-
Jep habe eine selbstgebaut. Leider hat die nur einen Speer und ein schild (wein rapier und ein Dolch wäre wesentlich cooler) und ich bräuchte noch einen Lahmia-Kopf
-
Und weiter gehts. Der Standartenträger ist fertig. Bin mit meiner ersten Freehandstandarte auch durchaus zufrieden
http://www.directupload.net/file/u/51232/77df2l4x_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/u/51232/4s4wkp54_jpg.htmWas sagt ihr dazu? Was könnte ich beim nächsten Versuch besser machen?
-
Super gefällt mir echt gut und für das erste freehand.... hallo ich wäre froh wenn das bei mir so aussehen würde mach weiter so ich freu mich auf neue Bilder
Lg runo
-
Jap für das erste Freehand ist es super geworden ! ich wage mich schon gar nicht mehr an sowas rann ... weil meine Ergebnisse einfach zu schlecht sind.(das sieht dann aus wie von nem 12 jähigen gemalt) Mit Technik zum erfolg läuft ,aber soo freihand keine chance .
Deshalb würdige ich deinen Banner um so mehr . Ansonsten gefällt mir auch der gezeigte Rest sehr gut und die leeren Augen passen perfekt . -
Ich kann (leider) Alp of Chaos nur zu stimmen. Das normale Bemalen funktioniert langsam aber sicher. Freehands sind für mich eine eindeutig zu hohe Kunst.... Traurig aber war... Es ist echt cool geworden
-
Schön dass es zu gefallen weiß. Habe mir online einfach vorlagen rausgesucht, die ich abgemalt habe. Komplett aus dem kopf sieht auch bei mir wie von nem kleinkind gemalt aus. Die bihandkämpfer malen sich aber auch so schön einfach und schnell. Viel dunkle rüstung geht echt zügig
-
Damit es nicht heißt, das Projekt sei eingeschlafen, hier ein Vorgeschmack auf das was in den nächsten Tagen kommen wird. Muss echt sagen, ich habe lange nichts mehr so anstrengendes gemacht, wie Green Stuff auf Bases zu bearbeiten
-
Und da sind die. Die ersten zehn Verfluchten wie sie, dem Willen ihrer Herrin folgend, durch die Straßen von Nuln ziehen. Ich habe versucht ein wenig Pflaster zu modellieren.
http://www.directupload.net/file/u/51232/hv6bfzdz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/u/51232/ukj5uah5_jpg.htmWie immer sind Kritik und Anregungen gern gesehen.
-
Gefällt mir wirklich gut! Eventuell würde ich aber den Baserand schwarz anmalen.
Glaube das würde mir besser gefallen. Aber die Idee und Umsetzung vom Kopfsteinpflaster finde ich super. -
Die sehen ziemlich gut aus