Wenn du nicht zu Nurgle willst brauchst du natürlich auch keine Platzwunden erstellen
Aber ich würde dennoch ein bisschen "Gebrauchsspuren" einfügen. Das macht es etwas dynamischer und sieht nicht so "Matt" aus. Oder paar Akzente setzen. Bisschen mehr Bone dazu mischen und paar Lichtreflexe einfügen.
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ps. Nächstes mal wenn du solche Minis verstauben lässt schick sie doch bitte mir
Ich hab den Guten nur deshalb verstauben lassen, weil ich Angst hatte, dass meine Malkünste dem Modell nicht gerecht werden.
-
Hier mal mein gerade fertig gestelltes Heldentrio: Nurgle, Tzeentch und Khorne.
Mein Favorit ist der Nurgle-Champion.
-
Wie hast du denn beim Archaon die Lava gemacht kommt echt gut.
MfG
-
Wie hast du denn beim Archaon die Lava gemacht kommt echt gut.
MfG
Einfach ein Mittleres Rot (Blood Red), ein Leuchtendes Rot (Vallejo Model Air: Flourescent Red) und gelb (Bad Moon Yellow) stark verdünnt immer wieder ineinander laufen lassen.
-
Der Anfang ist gemacht.
Be'Lakors Rache startet bald seinen Aufbau.
-
Sind das noch die alten Zerfleischer aus der 5. Edition?
-
Jap.
Habe mit Greenstuff jedem noch eine Art Robe gegeben und manchen eine Kapuze. -
Nachdem die Gute schon ne ganze Weile in der Umbaugallerie steht, dachte ich mir, ich stell meine Slaaneshheldin auch hier nochmal vor.
-
heyho
ich hab letzte Woche ein teil meiner Schar vom Sigvald fertiggemalt und wollt euch mal ein paar Bilder zeigen ob die so ok sind oder ob ich noch was verbessern kann (Kritik nehme ich gerne an).
Lg Runo
-
Einfach nur gut, die Realistische Haut von den Dämonetten ist klasse.
-
Normalerweise haben mir Dämonette von den Modellen her nie so zugesagt (ich vermisse halt die alten Modelle), aber bei dir sehen die echt richtig gut aus! Zudem finde ich hast du mit der Farbwahl ein super cooles Gesamtbild der Armee erzeugt.
-
Kann ich nur zustimmen ist echt ein alternatives interessantes gutaussehendes Schema.
-
Ps: Kannst du bitte einmal größere Einzelaufnahmen Posten?
-
So... nun möchte ich mal meinen ersten Chaoten veröffentlichen, der Spielfertig ist.
Mein Blutbestienstreitwagen der stählernen Legion des eisernen Häuters.
Zur selbsteinschätzunge: Ist das TT-Standart oder schon gehobender TT-Standard?
Kritik ist erwünscht. (Ja, die Base wird irgendwann auch gestaltet! ) -
So... nun möchte ich mal meinen ersten Chaoten veröffentlichen, der Spielfertig ist.
Mein Blutbestienstreitwagen der stählernen Legion des eisernen Häuters.
Zur selbsteinschätzunge: Ist das TT-Standart oder schon gehobender TT-Standard?
Sieht doch sehr schick aus.
Zu der Einschätzung kann ich nicht viel sagen:
Die Bilder sind leider nicht so gut und durch den Blitz stark überbelichtet. Dadurch lässt sich leider nicht sagen ob du mit Akzenten, Schichten, Rost etc. gearbeitet hast - da alles im Blitz verlorengegangen ist.
Das einzige was ich erkennen kann ist, dass dir die Haut offenbar sehr gut gelungen ist.Einschätzungen finde ich übrigens immer sehr subjektiv.
Zum Begriff "gehoben" gehört für mich ein gestaltetes Base, keine sichtbaren Gussgrate, gute Farbverläufe, Effekte wie Rost, Blut, Wunden etc., vielleicht auch Umbauten (nicht zwingend), Schichten und so ein Kram.Ich kann nur sagen, was mir gefällt - und ich mag deine Figur.
Weniger Kritik als ein Tipp: Du wirst niemals ein Base mit befestigter Figur (besonders be diesem Modell) so schön gestalten können - wie ein Base ohne.
mein Tipp deshalb: Figur separat bemalen, Base gestalten und die Figur mit Stiften befestigen.Grüße
Ljevid
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an: leider schluckt der Blitz anscheinend einiges an Details! Falls das nicht der Fall sein sollte und all diese Fläschen wirklich einfach nur silber sind dann finde ich den Kontrast zwischen Haut und Stahl sehr krass Die Haut sieht sehr gut aus, der Stahl leider ganz im Gegenteil. Aber ich denke mit besseren Bildern würde man auch eher erkennen, ob da getuscht oder gebürstet wurde
-
Krass, stimmt. Ist mir selbst gar nicht bei den Bilder ausgefallen.
Ja es wurde Getuscht und Gebürstet!
Der Kontrast zwischen Kaut und Stahl war so gewollt. Wird sich durch die Armee wie ein roter Faden durchziehen.
PS: Danke für Lob und Kritik!
-
Der Stahl ist einfach etwas viel. Ich würde die Optik etwas lockern und die Ornamente auf dem Auto anders färben oder so. Das Modell ist schick bemalt, leidet aber ein wenig darunter das alles Metall den gleichen Farbton hat. So sieht es zumindest auf den Bildern aus.
Den Rest haben die anderen ja schon gesagt. Das schaut fein aus.
-
Ok, danke dir WinWu.
Aber die Ornamente kann ich höchstens mehr mit Silberakzente bearbeiten, da das monotone Stahlbild Fluffgründe hat und als Einheitsbild der Armee dienen wirt. (Ungeteiletes Chaos, die stählerne Legion des Häuters)
Doofer weise auch vollkommen überbelichtet...