Ja das wird schnell eintönig mit dem Kern hab 60 stk von den kleinen aber ich liebe sie setzte sie auch immer ein
Lg runo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa das wird schnell eintönig mit dem Kern hab 60 stk von den kleinen aber ich liebe sie setzte sie auch immer ein
Lg runo
Die guhle gefallen mir echt richtig gut ich finde dadurch das sie nicht alle die gleiche Farbe haben gibt es dem Regiment das gewisse etwas (hab ich bei meinem auch )
Lg runo
Hey Hey das sieht ja noch viel besser aus als ich gedacht habe richtig richtig gut ich will mehr sehen
Lg runo
Dazu Brauch man nix mehr sagen ich finde es einfach klasse wie und was du alles machst sensationell
Lg runo
Jaaaaaa es geht mal weiter hier
Die Blutritter gefallen mir echt richtig gut, das Banner find ich nice kannste das mal näher aufnehmen?
Lg runo
Horror
In jedem von uns steckt doch ein kleiner Nerd
Warhammer nimmt zwar viel zeit in meiner Freizeit ein aber nebenher gehe ich sehr gerne ins Kino geh mit Freunden raus und lese viel achtjährige Sport is auch noch da ein notwendiges übel.
Was ich schade finde is das einer der TT, WoW, Magic ,HdR usw gut findet gleich als Nerd bezeichnet wird, warum? Ich muss ganz ehrlich sagen seid ich warhammer spiele hab ich mehr Menschen kennen gelernt die ehrlicher miteinander umgehen als sonst wo ( evtl hat das was mit einer Arbeit zu tun was mit Oberflächlichkeit zu hat).
Lg runo
Ganz klar Vlad und Isabella bei den Vamps
Valkia bei KdC zu geil die Frau als Modell wie auch von der Geschichte
Lg runo
Wow das gefällt mir richtig gut
Noten
Ja das ist auf jedenfall ein Eigenbau also das Skelett ist vom leichenkarren und denke der Rest wird auch alles Sklavenbitz sein
Lg runo
Hey Hey
Also ich hoffe mal das es stimmt wäre zu genial und die Hirsch Kavallerie erst
Naja mal abwarten fließt noch viel Wasser den Main runter
Lg runo
Zukunft
Italien
Schafskäse
Pommes
Also die Preise sind für gw normal denke ich
Ich muss sagen hätte ich net gerade mit den KdC angefangen würde ich definitiv die Echsen nehmen hab jetzt aber mein Bruder überredet sie anzufangen hahaha
Kg runo
wow ich bin echt schon ein fan von dir mach weiter so ich versuch es ja immer wieder mal nachzubauen aber bei mir sieht es aus wie .......
lg Runo
hey hey
sehr schön gefällt mir gut. Ja die mini finde ich auch mit am schönsten was gw rausgebracht da gebe ich recht Doppeleinser ich hab die gute auch drei mal
lg Runo