OK, ich kenne zwar die magischen Gegenständie nicht, aber ich versuchs mal. Ausgehend davon, das du wirklich krank bist.
Der Banncaddy ist für die Takitk unwichtig und steht irgendwo rum, wo er keinen Ärger macht.
Die Waldläufer mitsamt den drei anderen Chars, stellen sich logischerweise hinter dem Feind auf. Die regulären Kundschafter irgendwo in der Flanke. Die Kavallerie und die Falken verteilen sich recht bequem über die Front. Die Waldelfenkrieger mit Bögen würde ich gegenüber von anderen Beschusseinheiten aufstellen. Da die selten mehr wie 10 Modelle haben kann man schnell nen Paniktest provozieren.
Und los gehts. In der ersten Runde gibst du durch Kundschafter Beschuss von hinten. Ziel sind einsame Charmodelle a la Hornackenveteran, und allgemein kleine Einheiten, bei denen man mit 3 Modellen Verlust bereits nen Paniktest provoziert. Kriegsmaschinen werden nicht beschossen, weil da der Todesstoß nichts bringt, aber die Helden und der Kommandant dürften im Nahkampf die Besatzung schnell ausschalten können.
Kavallerie und Flieger rücken ins schöne Mittelfeld vor.
Jetzt hat der Feind die Auswahl, entweder er dreht sich um, um die Waldläufer zu sehen, oder aber er greift die Einheiten in der Front an. Kavallerie und Falkenreiter fliehen selbstverständlich pflichtbewusst.
Egal ob er sich umdreht oder nicht. In der zweiten Runde gehts in den Nahkampf. Falkenreiter und/oder Kavallerie versucht die Flanke bzw. nen Rücken zu bekommen und so den Gliederbonus zu negieren, bzw. schon mal den ersten Paniktest zu verlangen. Mit den Kundschaftern und den Helden dann von der anderen Seite ran. Kein Gliederbonus + Überzahl + Flanke/Rücken.+mag. Gegenstände und Charmodellüberzahl dürften für den schnellen Tot des Feindes sorgen.
Rein vom Namen der Ausrüstung des Hochgeborener Waldläufers hört sich das für mich an, als ob er in Herausforderungen echt böse wäre und schon hat man nen neuen Punktegenerierer.
Aufgeriebene Einheiten mitten in der Feindarmee verursachen eine Menge Paniktests und vor allem wenn er sich umdreht um die Kundschafter zu sehen, und die Falkenreiter nicht als Nahkampfbedrohung erkennt sollte es kein Prbolem sein, dass sogar 2 mal hinzubekommen.
Und wie weit liege ich daneben, oder hab ich den Kern des Wahnsinns getroffen?