Beiträge von LordMalek

Naja die sind nicht wirklich schlechter als Feuersalamander, aber anders einzusetzen.
    Die Feuersalamander kann man gegen fast alles benutzen, die Stachler sind etwas spezieller.

Also allgemein kann ich dir nur sagen, das du echt in den anderen Thread gucken solltest, da hab ich nen Kompletten aufbau drinnen.
    Doppeleinsers liste ist ganz gut, da mag ich nur den HN nicht, der ist mir zu schwach.
    HN auf Echse mit Zweihänder uns Rüstung des Schicksals ist da mein Favorit :D

Also die Streitmacht ist sehr schön :D

Ja man spielt eigentlich nur die Skinks mit Blasrohren, die normalen skinks sind einfach nicht so usefull. Der Bausatz enthält moch teile für nen Champion.
    Die Sauren naja je nachdem wie du sie spielen willst. Ich spiel sie lieber mit Handwaffe als mit speeren, die Speere lohnen erst bei einer Horde mit 50 Modellen oder so
    Kommandoeinhait für die Sauruskrieger, skinks haben nur Champion musst aber keinen darstellen, weil er es nicht wirklich bringt.

Die Kavallerie naja ist ne Leiche, bau die wie du willst

Hallo Erstmal und willkommen hier in Lustria :D

Also es ist immer doof was zu kaufen, ohne zu wissen was man braucht. Naja daher hast du auch gleich 2 Leichen der Armee dabei, die Kroxigore und die Kavallerie, wobei die Kavallerie noch nutzbar ist.

Die 50 Sauren sind ein sehr schönes Kern, kannst du auch notfalls als Tempelwache benutzen.
    Die Skinks kann man immer nutzen, die mit Bogen kannst du ach als Plänkler spielen mit Blasrohren :D
    Der Slann und der Carno sind super für große Spiele, oder auch schon bei kleinen spielen.

Wenn du mir eine Punktgröße gibts kann ich dir eine einstiegsfreundliche Liste geben, mit Kommentaren wie du die spielen solltest und was die können.
    Gegenbenfalls schreib ich dir auch dazu was du noch für später brauchst und was du gut proxxen kannst.

Lg

Nur so am Rande erstmal, im aufbau thread ist beschrieben, wie du schnell anfängst und dabei eine gute Liste zusammengekommt.

Grob zu deiner Liste kann ich nur sagen, das die Kavallerie eiegntlich verschwendete Punkte sind, die sind einfach zu schwach.
    Du hast keine Salamander, auch wenn die nicht blillig sind, die sollten mit.

Ja Chamäleons fehlen, bzw iwas das KMs besser umlegen kann.
    Dein HN ist sehr schön so, einer meiner beiden liebsten Ausrüstungsmöglichkeiten.
    Slann ist so auch okay.

Ja eigentlich nur die Kavallerie in Salamander umwandeln und die blöcke aufstocken. Man kann mit den Kampfechsen ziemlich gut Salamander drauß basteln

Naja das einzige was stört ist das der Slann nicht der AST ist, warum macht man sowas denn nicht?

Ich würde auch zu TW raten, die kann den Slann besser protecten als es Sauren können.
    Auch ist dein Slann ziemlich teuer und hat ne Lehre gewählt die zwar start ist, aber uns Echsen nicht so viel bringt.

Sonst schließe ich mich Kulagnor an

Also ich hab als Echse von den Moschaz bisher ganz gut auf den Deckel bekommen, aber als der erste Slann Buff draußen war hab ich den Orken den Deckel eingetreten und naja ich glaub in dem Game habe ich sogar ohne Punkte wegzugeben gespielt

ich sehe gerade du hast gar keinen AST, der wäre vllt doch noch ganz wichtig.
    Oder wenn du den rauslassen willst, vllt iwie die Strahlede Flagge mitnehmen, am besten in deiner Horde um mal einen MW zu wiederholen