Beiträge von Mulambo

Ich hatte ne Pause vom Hobby, aber seit letzer Woche mach ich wieder Gelände. Mein Bruder hatte ne Dose einer alten Champagnerflasche rumliegen. Bevor sie aif den Müll kommt, hab ich sie verwertet 😄

So sah sie anfangs aus, ich hab dann viel Bastelzeug dran geklebt.

Heute hab ich sie mal fertig grundiert.

Das Spiel sieht zwar gut aus, gehört aber nicht zu den besten. Wir haben es 1-2x gespielt. Vielleicht wird es interessanter, wenn wir es mit den anderen beiden kombinieren…

Das hat etwas länger gedauert diesmal 😄

Bis auf 1 Helden, hat mein Bruder die alle schon mal bemalt

Ich hab die ganze Woche am Dungeon gearbeitet

Es war einfach so viel Fläche, und hat elends gedauert. Hier noch der Tempel am Ende

Hoffe es gefällt soweit!

Die Truppe ist richtig chic geworden :alien:

Vielleicht noch bissl was auf die base, passend zum Dungeon?

Ich mache alle Dungeon Crawler Spiele momentan einfach nur mal grau, da ich noch kein Konzept habe, wie sie am Ende aussehen sollen. Evtl Basematerial drauf, Sand,… keine Ahnung wirklich 🙈

Ich hab ein weiteres Brettspiel bemalt

Hier die Minis, bin zufrieden damit. Sollte schnell gehen, is ja nur ein Spiel 🙃

Ich hab eine neue Wash probiert. Vallejo Sepia, aber irgendwie gefällt mir die Umbra besser als die da

Ich hab die Cheerleader abgeschlossen!

Damit ist mein Blood Bowl vollständig bemalt. Das erste Spiel, dass ich komplett fertig habe 😊

Theoretisch ist ganz rechts oben noch Platz für 1 weiteres Team. Mal gucken ob ich mir noch was dazu leiste 🙃

2 Goblin Hooligans, 2 Gnom Rundenmarker, 2 Referees und 2 Magier. Ich hab in der Anleitung der 3. Edition gelesen, dass jeder Spieler einen Magier haben kann, also hab ich welche dazu genommen…

Letzter Teil: noch 12 Cheerleader dann ist Blood Bowl fertig bemalt!

Die Monster sind auch alle fertig!

Momentan mach ich Zauberer, Hooligans und Referees. Als letztes fehlen dann nur mehr die Cheerleader, damit mein Blood Bowl vollständig bemalt ist 😃

Mein letztes Team ist mein selbst gemachtes - die Nurgle Rotters!

Aus einer Menge an Bitz von allen möglichen Modellen, einiges an Modelliermasse, und viel Enthusiasmus, ist trotzdem noch was halbwegs ansehnliches geworden 😄

Jetzt muss ich nur noch die Cheerleader, die großen Monster und die NPCs (wie Referees) anmalen, dann ist mein Blood Bowl vollständig bemalt 🥳

Das vorletzte Blood Bowl Team! Ich hab die Menschen aus der Box zur 3. Edition mit Norse gemischt. Anfangs dachte ich, ich mach vielleicht andere Köpfe drauf, aber dann hab ich mich entschieden, dass ich sie lieber original halten will - also nicht zerstückeln 🙃

Mit der Farbe passen die eh halbwegs gut zusammen…

Jetzt noch die Nurgle Rotters! Aber da ich die selbst kitbashe, muss ich noch nen haufen modellieren dran, bevor ich sie bemalen kann. Und dann noch die restlichen Monster und NPCs

Das nächste Team ist fertig: die Ironcrag Decimators! Diesmal ein gemischtes Grünhaut Team, mit 2 HQ Fimiren und 2 HQ Gobbos. Der Rest sind die Orks aus der 3 Edition von BB.

Ich hab jetzt nur mehr 2 Teams zu bemalen, und dann noch die Monster, Cheerleader, Referees, Hooligans,…