Beiträge von Mulambo
-
-
Glaube, das liegt einfach am Maßstab. Sieht einfach nach viel mehr aus(Armeen!) und die Bemalung wird nicht so streng unter die Lupe genommen ^ ^
Der Maßstab wird meinen Malfähigkeiten gerecht, da sieht man meine Stümpereien nicht so sehr 🤣
-
Auf gar keinen Fall! Ich warte eibfach stoisch was da noch an Fantasy kommt!
Das wird ein bisserl dauern, ich wollte jetzt Epic halbwegs fertig bekommen. Ich hab nach den 4 Chaptern noch 1 Box Adeptus Astartes, 1 Adeptus Mechanicus, 1 mit Squats, und dann noch die 6 Ork Clans 🙈
-
-
Wunderbar!
Mir scheint, 40k und Epic kommt hier deutlich besser an als Fantasy 😄
-
-
Sehr fein!
Danke!
Ich muss nur leider immer ein paar Abstriche zum Original Farbschema machen. In dem kleinen Maßstab würde man oft Details nicht mal erkennen, die ich korrekt anmale. Daher nehm ich immer die Hauptfarben, und platziere sie so, dass man besser erkennt wem sie zugehören 🙃
-
-
-
-
-
-
Nix da mit Heinrich irgendwer, hier kann nur Dieter Hellnich der Erznekromant von Middenheim gemeint sein .
Der sollte im Untoten Armeebuch der 4. Edition beschrieben sein.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das original Model noch unbemalt herumliegen habe
Genau der is es! Ich versuche für alle Besonderen Charaktere eine Miniatur zu bekommen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir die nicht alle im Original leisten könnte, also kommt ab und zu mal billiges Reaper Bones zum Einsatz 🙃😄
-
-
Das Licht ist wohl doof, der Moloch hat eigentlich mehr Farbtiefe statt „nur orange“ 🫣
Anyway! Weiter mit nem Nekromanten!
Relativ simpler Umbau. Reaper Mantikor und ein Reaper Nekromant drauf! Die Beine waren echt doof, dafür hatte ich sonst kaum Modellierarbeit dran! Das soll ein Proxy für den Erznekromant sein, Heinrich irgendwer 😂
Und dann ein Chaoszwerg auf Lammasu
Basis war der selbe Mantikor, er bekam aber Hörner und nen Bart. Der Zwerg war ein em4 Plastikzwerg, mit neuem Kopf aus der Chaos Bitz Box. Dazu wieder ein Haufen Krimskrams und ein selbst modellierter Sattel.
-
Noch mehr Chaos Kram!
Zunächst ein Rhinotaurus. Ich weiß gar nimmer wo ich den gekauft habe. Soweit ich mich erinnern kann, war es ein limitierter einmaliger Guß, also denk ich mal der ist selten und dürfte mittlerweile auch einiges wert sein 😆
Dann hab ich noch einen Arbaal hier stehen gehabt, den ich neu bemalen musste. Der war einfach nur komplett rot, wie der Bluthund auch. Ich denke er ist ganz fein geworden…
Zuletzt hab ich noch einen Chaos General auf Khorne Moloch gebaut. Der Moloch ist ein Reaper Brass Bull, der Chaoskrieger aus der 5. Edition, und dann noch eine Menge Kleinkram und Bitz. Den Sattel hab ich selbst modelliert
-
Als nächstes alle unsere Drachenoger!
Zuerst mal das Original von Bibby. Einfach ein Klassiker, muss man haben 😁
Ich hab noch einen gekauft, und dem den Waffenarm nach unten dran gemacht, für etwas Variation. Die Axt wollte ich nicht tauschen, das Modell war mir zu schade um es zu zersägen
Dann hab ich noch 2 aus dem Kickstarter im Frühling gekauft. Einmal den voll gepanzerten da
Und dann den Gutlak Verschnitt. Beide irgendwie voll geil, und passen super zu den alten!
Außerdem hat mein Bruder noch einen Shaggoth
-
-
-