Den schiefen Wurfarm beim Marauder Katapult hab ich inzwischen gefixt. Is mir grad noch bei dem Bild hier aufgefallen
Kleines Update für heute: Streitwägen!
Alle meine Kampfkutschen wurden (halb) fertig gemacht.
Halb deswegen, weil ich die Besatzung erst NACH der Bemalung der Wägen aufklebe. Sonst komm ich nicht dazwischen.
Bei meinen Regimentern haben ja schon einige gemeckert, das ich alles zuerst aufs Base klebe. Aber dort hab ich's vorher mit nem Pinsel getestet und Bemalen funktioniert. Hier geht das natürlich nicht mehr
Also zum 2. Bild:
Links oben, 2 Goblin Battle Chariots (die 2 aus der Box, welche ich hier gepostet hab). Dann der alte Grom. Links unten 2 Goblin Streitwägen der neueren Editionen mit den Plastikwölfen. Daneben der alte Goblin Chariot. Gefolgt vom alten Goblin Kings Chariot (hat aber ne Wildsau vorn drauf, und sieht fast wie ein alter kleiner Ork aus). Rechts an beiden Enden dann je ein Plastik Orkstreitwagen.
Eigentlich nicht viel, denkt man sich. Aber das Zusammenkleben war die Hölle. Damit die Dinger nen guten Stand haben und auch gerade sind, muss man Alles auf einmal kleben. Das Fixieren zum Trocknen war echt nervig hoch 3...
Aber jetzt stehn sie ja auf den neuen Bases