Doppelpost ... aber mit Bildern diesmal
Das nervigste waren die ganzen kleinen Steinchen bei den Geländeteilen. Hügel sind (bis auf einen großen) fertig. Wald Steinkreis und Häuser komplett:
Was da noch fehlt, sind die Klippen in grau, und der eine Stein im Wald. Die Viecher trocknen grad so vor sich hin. Die kommen dann in den Wald, welcher auch noch 10-15 Bäume am Rand dazu bekommt. Dann geht's ans beflocken. Wir machen den Wald zuerst, um mal etwas übung zu bekommen, bevor wir vl. einen der Hügel vermurksen
Steinkreis is komplett fertig (bis auf Flock, in Zukunft spar ich mir die Bemerkung mal):
Beim Friedhof fehlt noch 1x grau drüber bürsten:
Noch ne kleine Überaschung zum Schluß: Mein Orkwachturm hat mal etwas Farbe abbekommen! 1 Tag trockenbürsten bis jetzt, daher auch etwas Verzug bei den anderen Projekten ...
Hier im letzten Bild sieht man noch ne Ruine, die wurde auch schon mal Schwarz grundiert
Der Turm is eigentlich dunkler, das hat wohl der Blitz so grell gemacht...
Morgen ist leider wieder etwas Arbeit angesagt, musste heut auch was machen. Daher wird sich das mit dem Gelände dieses WE nicht mehr ausgehn, schätz ich
Aber wir bleiben natürlich dran, und tummeln uns soweits geht.
Ach ja, Trolle von Reaper kamen auch die Woche. 1 1/2 Wochen Lieferzeit, einfach spitze! Dh nach dem ganzen Zaug hier, werden meine Orks fertig bebaset. Wenn dann noch Rhoninstorm auch bald kommt, sind die Goblins an der Reihe