Auf Brueckenkopf gibts Bilder vom neuen Kunststoff Hornnacken der im September Erscheint!!!
Beiträge von Gero L. Steiner
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Hehe, danke danke:) der herr rieger ist auch "nur" der champion meiner milizen... Daher die blau roten farben. spiele sonst ein schoenes rot weis von talabheim bzw. vom hofe des imperators hoechst selbst^^
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Mhm... also kurt helborg is ganz gut gegen normale einheiten, aber solltest ihn von anderen helden fern halten weil abgesehen von seinem kg 7 d(das aus welchem grund auch immer hoeher is als das von kf), is er ziemlich schwach, also ueberleg dir da liebrr nen erzlektor auf altar rein zu packen ost in meinen augen bei 2k punkten ein muss.
Schau das du nicht soviele kleine trupps eknsetzt, diese 18er und 20er sind mit der neuen edition ziemlich abgeschwaecht worden, lieber nen 40er hellebardentraeger miteiner netten abteilung... zum beispiel milizen oeer schwertkaempfer. ritter kannste drinnen lassen als stoerenfriede sind die ganz nett aber im frontalangriff eher ineffektiv da der feind vermutlich auch eher horden zockt. siggi rein armeestandarte rein und immer schoen in den block stellen, bei 2k punkten vielleicht sogar 2 blocks einen mit schwerties und einen mit hellebardieren. 2moerser und kanonen sind ein muss und evtl die dampfwumme oder auch sehr schoen, die hfsk... kleine rittereinheiten spiel ich eigtl. garnichtmehr die bringen nix mehr... die 8te ist gemein zu reitern...
Je nach dem: mit nemimperialen general als general kannsteauch ne magische standarte in nen block packen, flammenstandarte odrr evtl. klingenstandarte bieten sich da an^^was auch ulitmativ zieht ist ne grosse einheit bihand kaempfer die schlagen fast alles zu glump, vorallem mit nem licht oder bestienmagier der deine jungs bufft;) ich poste, wenn ich nen pc finde ne liste;)
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Hehe... also truppen weg klatschen is ja
absolut kein stress;) der feinschliff ist die sache^^
Ich hab die letzten male mitm dampfpanzer gespielt und der war zwar schon gut,
konnte fuer die punkte die er kostet aber nicht arg viel einfahren
weil doch alle recht passiv drauf reagieren also brauch ich was zum
locken und dann zerschlagen der hauptmann auf pegasus is schon ganz witzig mit seinem
gluecksschild und vorallem mit angst... also angst nich im game sondern
beim spieler^^ aber auch mit ner sehr bodenstaendigen armee aus talabheim
kann man gut klatschen... mal schauen was mehr spass macht;) danke
nochmsl stirlaender -
so, hier mal.meine jungs... bzw zwei meiner selbstgebastelten hauptmaenner
Dieter Weschler (in rot-weiss) und Helwart Rieger (in Gueldener Ruestung) -
Ich kenns mit drei fingern...
Also du machst mit rechts
bzw links ne faust und streckst
nur zeige und mittelfinger leicht
gekruemmt aus, den daumen eher locker an die
hand angelegt. nun setzt du an der spitze des oberen drittels
deines sternums fuer den ersten
punkt an, verharrst kurz faehrst dann
mit den fingern so ca. Auf hoehe der linken
brustwarze (mittig auf der sterno-mamillar linie)
und dann zur anderen seite ebenso
auf hoehe der brustwarze auch mittig
zwischen sternum und brustwarze.sieht dann so aus: _|_
^^Geht des oder zu kompliziert?
(sorry fuer fehler ich schreib vom handy aus;)) -
Ich muss sagen dass klingt auch ganz nett^^ muss xich mal testen gegen jackstreicher und seine vamps;)
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Möglichkeit Nr.2
Ich verzichte auf den AST... und nehm nen Siggi mit hass is echt wichtig... Vorallem bei popligen menschenDazu noch ein paar Freaks die sich gegenseitig opfern und stat den Musketen Armbrüste... des wäre halt ziemlich defitg auf Nahkampf ausgelegt.
*************** 1 Kommandant ***************
Meisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Zauberstab der Macht
+ - Lehre des Lebens
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Hauptmann
+ - Plattenrüstung
+ - Pegasus
+ - Schicksalsklinge
- Trank der Tollkühnheit
- Glückbringender Schild
- - - > 158 Punkte
Sigmarpriester
+ - Zweihandwaffe
+ - Meteoreisenrüstung
- - - > 119 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
39 Hellebardenträger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 207 Punkte
10 Armbrustschützen
- - - > 80 Punkte
18 Flagellanten
- - - > 180 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 1259
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Also Geplant ist ein Turnier mit Team Spielen, immer 2 vs. 2.
Ich hab ne weile lang noch ne variante mit Dampfpanzer probiert hat sich aber gegen alles was zaubert oder
mit Trebuchets um sich schießt als ineffektiv bewiesen.
Den 4er Lebensmagier fin ich wichtig in sachen buffs gegen W7 Hellebarden is böse^^*************** 1 Kommandant ***************
Meisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Pegasus
+ - Zauberstab der Macht
+ - Lehre des Lebens
- - - > 290 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Hauptmann
+ - Plattenrüstung
+ - Pegasus
+ - Schicksalsklinge
- Trank der Tollkühnheit
- Glückbringender Schild
- - - > 158 Punkte
Hauptmann
+ - Schwert der Macht
- Meteoreisenrüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
40 Hellebardenträger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 212 Punkte
10 Musketenschützen
- Champion
- Hochland Langbüchse
- - - > 105 Punkte
10 Musketenschützen
- Champion
- Hochland Langbüchse
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 1260
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