Beiträge von keckse

Ich versteh nicht ganz was du an Fguren hast in deinem Profil

Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines + Black Legion (Hexer und Kultis)

*************** 3 HQ ***************
    Huron Schwarzherz
    - - - > 160 Punkte

Hexer, Meisterschaftsgrad 3
    + Psiaxt, Boltpistole -> 0 Pkt.
    + Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.
    - - - > 125 Punkte

Hexer, Veteranen des Langen Krieges
    + Psiaxt, Boltpistole -> 0 Pkt.
    + Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.
    - - - > 80 Punkte

*************** 1 Elite ***************
    10 Chaos Terminatoren, 9 x Energieschwert, 6 x Kombibolter, 3 x Kombi-Plasmawerfer
    + Terminatorchampion, 1 x Kombibolter, 1 x Energieschwert -> 2 Pkt.
    - - - > 327 Punkte

*************** 3 Standard ***************
    10 Chaoskultisten, 1 x Flammenwerfer
    + Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
    - - - > 55 Punkte

15 Chaos Space Marines, 14 x Boltpistole, 12 x kostenlose Handwaffe, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Veteranen des Langen Krieges
    + Aufstrebender Champion, Boltpistole, Bolter, 1 x Energieschwert -> 25 Pkt.
    + Rhino des Chaos, Kakophon, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt.
    - - - > 290 Punkte

15 Chaos Space Marines, 14 x Boltpistole, 12 x Bolter, Flammenwerfer, Flammenwerfer
    + Aufstrebender Champion, Boltpistole, Bolter, 1 x Energieschwert -> 25 Pkt.
    + Rhino des Chaos, Kakophon, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt.
    - - - > 275 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
    5 Raptoren
    + Raptorchampion, Boltpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
    - - - > 95 Punkte

5 Raptoren
    + Raptorchampion, Boltpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
    - - - > 95 Punkte

wären 1500 Points dann

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1502

(wobei ich das hier nur so mache weil halt diese Termis-vorher reinsollten, ich bin da nicht sicher - würde ggf mit Slaaneshlord of Steed und Huron arbeiten und 60+ CSM versuchen oder 2x20 CSM und 3xLevel 3 für Unsichtbarkeit usw. und Necrons ins Boot holen für Solarimpuls (oder wie sich das Nachtkampfding noch mal schimpft nach dem neuen Dex, den hab ich nur überflogen nachdem die Phantome noch besser wurden ....)

27 inkl schwerer Waffe wäre mir das Jetbike immer Wert - am ende die Waffe noch synchro oder so ein Witz ^^

Ansonsten Lebensfluch usw. - Eldar verwundet doch eh jeder - ohne Ini hat er dir aber mal gepflegt die Omme weg und deine 3 Bubbles sind recht egal wenn er sich gut stellt ist 1 nur nahe dran und der wird mit Shurikan zerlegt - Runde 2 dann der nächste usw

27 inkl schwerer Waffe wäre mir das Jetbike immer Wert - am ende die Waffe noch synchro oder so ein Witz ^^

Ansonsten Lebensfluch usw. - Eldar verwundet doch eh jeder - ohne Ini hat er dir aber mal gepflegt die Omme weg und deine 3 Bubbles sind recht egal wenn er sich gut stellt ist 1 nur nahe dran und der wird mit Shurikan zerlegt - Runde 2 dann der nächste usw

Bin dafür das Ruckel und Ibel das mal ausspielen - würde schwer auf Ibel seine Liste wetten da er es in meinen Augen richtig sieht. Wenn der Gegner es bös mit einem will dann fährt er mit dem Codex schlitten - ich würde mir sogar zutrauen es mit ner Eldarnahkampfliste zu versuchen wenn ich nen netten Tag habe und auch da sieht der Daemonkin kein Land. Attacken sind mir da egal bei Ini von blah-blub ^^

Für deine P11 brauch ich weniger und du hast was? 3 Einheiten davon vs wieviele Jetbikeunits der Eldar?

Davon abgesehen das deine Läufer genau 0 Wert haben wenn der Eldar spaßig nen anderen Unfug aus dem Hut zaubert und du dann Phantomlords angehen darfst oder Warlocks auf Jetbike mit Fortune und Unsichtbarkeit drauf ............... enough

Für deine P11 brauch ich weniger und du hast was? 3 Einheiten davon vs wieviele Jetbikeunits der Eldar?

Davon abgesehen das deine Läufer genau 0 Wert haben wenn der Eldar spaßig nen anderen Unfug aus dem Hut zaubert und du dann Phantomlords angehen darfst oder Warlocks auf Jetbike mit Fortune und Unsichtbarkeit drauf ............... enough

Also ich habe / hatte große Hoffnungen in den neuen Codex - ich dachte Schlimmer kann es nicht werden .... naja hat wohl ein GW-Vorstand Eldar im Schrank und war zu doof mit dem aktuellen IMBA-Codex zu gewinnen und dachte sich ich mach den noch härter .... wenn der wirklich so schlimm wird wie es ausschaut dann ist es recht einfach gegen Eldar zu spielen >>> RUNDE 1 um den Tisch laufen - Handshake geben und sagen GG und schon ist das Spiel vorbei und man kann sich nen neuen Gegner suchen wo das Spiel noch Sinn macht.

PS: Rückgrat .... netter Beitrag aber ich finde es auch für Eldarspieler schlimm die gerne ne normale Armee hätten aber einfach nen Codex kriegen der unspielbar ist (ggf) .... und ich als Gegenspieler hab auch keine Lust immer vor dem Spiel mir die Liste des Gegners anzuschauen um zu entscheiden ob ich dagegen spielen will

PPS: Nahkampf und Eldar abfangen vs. Jetbikes wird nie passieren ... außer du spielst auf eine 12 auf 12 zoll Platte und hast die 1 Runde ^^

Also ich habe / hatte große Hoffnungen in den neuen Codex - ich dachte Schlimmer kann es nicht werden .... naja hat wohl ein GW-Vorstand Eldar im Schrank und war zu doof mit dem aktuellen IMBA-Codex zu gewinnen und dachte sich ich mach den noch härter .... wenn der wirklich so schlimm wird wie es ausschaut dann ist es recht einfach gegen Eldar zu spielen >>> RUNDE 1 um den Tisch laufen - Handshake geben und sagen GG und schon ist das Spiel vorbei und man kann sich nen neuen Gegner suchen wo das Spiel noch Sinn macht.

PS: Rückgrat .... netter Beitrag aber ich finde es auch für Eldarspieler schlimm die gerne ne normale Armee hätten aber einfach nen Codex kriegen der unspielbar ist (ggf) .... und ich als Gegenspieler hab auch keine Lust immer vor dem Spiel mir die Liste des Gegners anzuschauen um zu entscheiden ob ich dagegen spielen will

PPS: Nahkampf und Eldar abfangen vs. Jetbikes wird nie passieren ... außer du spielst auf eine 12 auf 12 zoll Platte und hast die 1 Runde ^^

50er Base....?

also er ist schwer, Packung ist aber OVP daher ?? denke der ist Massiv und eher größer als 50er, schaue mal ob ich was herausfinde ...

Ebaypreise will ich nicht aber GW-Preise schon 8) falls der was ist kann man ja schauen dann bevor man jetzt die Pferde scheu macht