ebay 160939182760
wäre ein richtiger ROC könnte ich dir auch abgeben 1x
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenebay 160939182760
wäre ein richtiger ROC könnte ich dir auch abgeben 1x
Freebooters Fate Bande (Assasinen) hätte ich hier - stelle die mal auf den Marktplatz (bei uns ist da zu wenig los aufm Land)
Falls du ne Spielrunde hast würde ich erst mal fragen ob die das mitmachen - keiner muß gegen FW spielen
Was war den der Preis pro Tasche + Porto
Würde mir das System erst mal länger anschauen und mir auch Infos zu den Fraktionen hohlen - gerade die Adeptus-M. muß man abwarten ob die spielbar sind. 40k hat wie Fantasy Balancing-Probleme und es gibt halt Armeen die sind die Tiermenschen oder Bretonen von 40k
http://www.40kings.de/ ist oft nett - besonders die Kommentare zeigen recht gut wo der Wind weht so zum Beispiel http://www.40kings.de/2015/02/14878/
Frage: muß es sein das sich immer Neu-Angemeldete User nur auf dem Marktplatz beteiligen und sonst 0 Beiträge haben ? Und Links auf anderen Foren noch dazu reinhauen?
CSM sind nun mal CSM und da ist sich das Netz doch recht einig nicht in den Top5 Codize mitbei aber wenn man Gegner hat die einem nicht nur Übel mitspielen wollen dann machen die Spaß (so wie Alles andere aber Bretthart haben die halt nix zu suchen)
Glückwunsch zum CSM Codex - gute Würfel und viel Motivation (wirst beides brauchen, ich warte beim Chaos sehnsüchtig auf mal was gescheites aber GW mag uns wohl einfach nicht)
PS: ganz vergessen hüte dich vor Tau, Eldar, Necrons und noch so einigem Anderen, dann können es nette Spiele werden
hat doch nur ne kleine Null zuviel
Liefertermin ist auch wenn alles klappt März 2016 !!!
und das "wenn" bezweifle ich mal bei dem Run derzeit
Naja Neuentwicklungen brauchen halt Zeit bis es aus der Nische rauskommt - Mantic kommt jetzt erst so langsam in die Puschen also würde ich mal nicht auf das Regelwerk da setzen wollen.
Minis sind aber schön - nur > 1 Jahr warten ist halt ............
Fragt sich nur was man dann mit den 30 Schwertmeistern macht oder den 40 Langbärten
Edit - hatte das mit seinem Profil überlesen
Freund von ihm sollten es ja sehen - Frag doch mal nen Mod wie Drachenzorn usw.
http://www.belloflostsouls.net…going-to-round-bases.html
also alles neu zu basen würde mir den Spaß etwas verderben (falls es denn so kommt), wobei ich mich dann frage wie man 40er Blöcke dann bewegen soll (ok streiche Blöcke, schreibe Einheiten)
Marktplatzangebot von frisch gemeldetem User ohne andere Posts aus Österreich >> Biete: Riesige gut bemalte Imperiumsarmee 5000Punkte ++ Spielbar (alles Magnetgebased usw.) <<
Es wäre auch was wenn die "Nahkamfeinheiten" einfach tödlicher wären .... WS 2 vs. WS 4 trifft nur auf der 6 usw. und eine eigene Verwundungstabelle im Nahkampf wäre auch was bzw. mehr Rüstungskiller bei den Nahkampfunits. Außerdem sollten Armeen die auf Shooty sind weniger Kontereinheiten bekommen können und nen Moralverlust würde auch nicht schaden
Bei Necrons z.B. wäre es schon mal was wenn die nicht wieder aufstehen nachdem ein Khorneberserker die zerkloppt hat mit der Kettenaxt oder so ein Gimik
Alternativ die Kosten von Nahkämpfern um 1/3 senken
Es wäre auch was wenn die "Nahkamfeinheiten" einfach tödlicher wären .... WS 2 vs. WS 4 trifft nur auf der 6 usw. und eine eigene Verwundungstabelle im Nahkampf wäre auch was bzw. mehr Rüstungskiller bei den Nahkampfunits. Außerdem sollten Armeen die auf Shooty sind weniger Kontereinheiten bekommen können und nen Moralverlust würde auch nicht schaden
Bei Necrons z.B. wäre es schon mal was wenn die nicht wieder aufstehen nachdem ein Khorneberserker die zerkloppt hat mit der Kettenaxt oder so ein Gimik
Alternativ die Kosten von Nahkämpfern um 1/3 senken
Nervig ist es wenn der gleiche Typ 5-10x so Items drin hat
Warhoundtitan? ..............Ja ist denn heut schon Weihnachten
Hatte auch gegen Necs schon das vergnügen und auch mit ihnen - Fazit: das Spiel leidet .... durfte auch nem Spiel beiwohnen "etwas andere Eldar" gegen "Ich geb dir hart Crons" .... Fazit, es entscheidet sich an der Psi und nur daran der Eldarstern hat die Schlacht gewonnen die Statisten waren eher im Gemüsebeet.
Ob so was dann Spaß macht muß jeder selbst wissen. Demnächst steht eine Revanche an - dann noch mit Harlies bei den Eldar und bei den Crons wohl einfach weniger "weiches" und mehr Phantome usw um dann über Gemüsepunkte zu gewinnen oder auf eine andere gewürfelte Mission hoffen.