@ Lord Malek: Was meinst du mit "WD"? verstehe darunter White Dwarf...
und AB? das is doch Armeebuch... meinst du damit das der vorigen Edition?
Beiträge von Lizardguard
-
-
hmm stimmt
-
trotzdem +1 Attacke is auch so für 5p geil
-
Also mir gefällt das die Hunde nur KG2 aber Todesstoss haben vor allem da die KG Tabelle ja eh fast nur zwischen 3 und 4er Würfen unterscheidet. Es ist wirklich realistisch das man n Hund immer auf 3 trifft...
Auch und woran noch keiner zwecks Begrenzung gedacht hat (vielleicht weils totaler Blödsinn ist Man könnte die Landsknechte auch in Selten machen. Somit ist die Anzahl stark limitiert und soviel seltene Einheiten haben Bretonia doch eh nicht?!? (Ich kenn Bretonia halt nicht gut aber mir fällt da nur Trebuchet ein....). Was haltet ihr davon?
Das mit Stärke 4 für bauern find ich zu stark. AUfm Feld schuften trainirt zwar aber nun mal leider die falschen Muskeln... Dann doch lieber Stärke 3 und Hellebarden (mistgabeln) oder Speere.... (Vielleicht Sppere als Grundoption und für +2 Punkte ne hellebarde? Weil Stärke 3 und 4 macht doch ein seeehr grosser Unterschied)
-
ja genau....Zurück zum Thema... kannst ja auch mal nach Armeebüchern googeln, man kann sich die auch irgendwo runterladen?!? (Ist das überhaupt erlaubt zu posten?)
joa und dann ambesten drauflos spielen. Das erste Spiel wird eh aus 90% Fragen bestehen... irgendwann wirds routine^^ -
Ja aber denke ich nicht das sie sich erlauben den nicht zu bannen... wenn der nächste Runde noch steht tut das denen richtig weh...
-
ne dann eher die Lehre der Alten... Is doch auch noch die realistischste Lehre... zumindest viel realistischer als Die lehre des grossen Hungers oder so....
Und da sollten ruhig auch n paar teure Hammer drin sein... Die Alten waren ja schliesslich recht mächtig...
-
An GSE, erster Post "Die Gemeinen Bretonias":
Ich frag mal nur aus neugier... war das Absicht, dass die Champions +1 Moralwert haben? für 5 Punkte etwas komisch, da die gesamte Einheit ja davon profitiert...
Wobei wir schon beim nächsten Punkt sind: Alle Kommandoeinheiten 5 Punkte... Würde entweder Musiker billiger oder die andern 2 teurer, oder beides... Musiker is einfach nch so gut wie standarte oder champ...Mal ne allgemeine Frage? Welche Einheiten bekommen denn die Option auf magische Gegenstände /Standarten?
-
oh damn.... SRY
-
Toll....
Wie genau funkt denn sone nasspalette? höre davon zum ersten Mal -
zwei Einser ist Failbann? ist mir neu....
-
Drachenzorn kannst du posten dass wir it 2 EW FsS wirken?
Oder warten wir noch? -
naja, wenn wir FsS durchbekommen ist alles ok. Aber wenn nicht war die Magiephase verschwendet.
hmm Warte mit der meinung mal bis zu deren Spielphase.
je nach dem wie viel EW die zur Verfügung haben, kann das endweder deren Magiephase absorbieren oder unsere Nächste Magiephase überragend machen^^ -
hmm Ich denke mal das hier alle damit einverstanden sind, da wir vorher schon darüber diskutiert haben...
Uns bleib mit den 2 Restwürfeln auch gar nicht viel anderes èbrig ausser noch Dornenschild, was natürlich auch witzig wär (da Bleibt im Spiel) aber noch unwahrscheinlicher ist das wir das wirken und uns nicht vor deren Schleuder schützt.
-
hmm macht gar nix das die nur ausm ersten Glied so viele Attacken haben^^ aus Glied 3+ dürfen sie nämlich Giftkugeln Schmeissen
-
aaalso.. wir haben Rankenthron durchbekommen, die haben nicht gebannt... GUT für uns mMn
die haben in ihrer Runde jetzt endweder weniger EW oder wir haben nächste Runde eine MEGAausgangsposition
Und es ist noch gar nicht gesagt das die mit ihren drei Würfeln unser FsS bannenKann wer posten das wir mit 2 EW FsS Wirken werden?
-
hmm so einen Helden im Nahkampf zu überennen ist wahrlich schwer... wenn du den als zu Fuss nimmst und den in eine 30er einheit stellst die 5 breit sind, na dann viel spass beim überennen...
-
Also im RB steh(und ist nicht erratiert soviel ich weiss) das die Lehre zufällig ermittelt wird.
Ausserdem bekommt er Blödheit (Was uns Sauren ja recht wenig macht)
Ich finde die Liste auf jedenfall lustig und könnte mir auch vorstellen damit zu spielen
Edit: würde aber auch eher noch 1-2 Schamanen reintun.
Ausserdem finde ich 5 Sauruskavallerie sehr wenig, selbst ne Hydra wird die wohl schnell gekillt haben...
-
Also ich bin auch für 3EW Rankenthron und 2 EW Fleisch sei Stein...
Wenn di den Thrion nicht bannen wird das ein Problem für sie, wenn sie den Thron Bannen bringen wir FsS durch und es ist nichmal sicher ob die unser Ergebnis für den Rankenthron Packen -
Ekel