Damit ihr meine Liste überhaupt versteht müsst ihr wissen das wir eigene Hausregel haben..
In denen sind nur Stufe 1/2 Magier erlaubt...
Da ich deshalb keinen Slann spielen kann, habe ich mich entschieden einem HNV durch den Hut die Lehre des Lichts zu geben und damit so schnell wie das Licht zu bekommen...
2 Kommandanten: 558 Pkt. 20.9%
3 Helden: 433 Pkt. 16.2%
4 Kerneinheiten: 836 Pkt. 31.3%
2 Eliteeinheiten: 285 Pkt. 10.6%
2 Seltene Einheiten: 550 Pkt. 20.6%
*************** 2 Kommandanten ***************
Saurus Hornnackenveteran
+ Kampfechse -> 30 Pkt.
+ Zweihandwaffe, Leichte Rüstung -> 22 Pkt.
+ Zauberhut -> 100 Pkt.
- - - > 297 Punkte
Der Magier mit 1+ RüW gut geschützt in der Einheit Sauruskavallerie...
Saurus Hornnackenveteran, General
+ Schild, Leichte Rüstung -> 16 Pkt.
+ Behände Klinge, Stärketrank, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm -> 100 Pkt.
- - - > 261 Punkte
Er kommt in eine Einheit Sauruskrieger und wird da mit attackieren..da er meist auf die 2+ trifft und gegen W3 auf die 2+ verwundet wird er wohl so um die 4-5 töten..
*************** 3 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ Schild -> 3 Pkt.
+ Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 163 Punkte
AST mit 2+ RüW und 4+ Retter
Saurus Hornnacken
+ Kampfechse -> 20 Pkt.
+ Hornissenschwert, Schuppenrüstung -> 50 Pkt.
- - - > 155 Punkte
er wird andere Helden verkloppen und auch so gegen 3 Tote mit sich bringen..
Skink-Schamane
+ Federumhang, Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
+ Lehre der Himmel -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Bannkadie mit dem Grundzauber
*************** 4 Kerneinheiten ***************
30 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 348 Punkte
30 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 348 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
mein Standartkern..
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Sauruskavallerie, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 225 Punkte
gegen Trolle oder Hyrda und als Blocker für meinen Magier
5 Chamäleonskinks
- - - > 60 Punkte
zum Km zerstören
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Ehrwürdiges Stegadon
- - - > 275 Punkte
Ehrwürdiges Stegadon
- - - > 275 Punkte
Stegadons die in die Flanke fallen und Zerstörung anrichten..
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2662