Danke für eure Antworten,
ich glaube ich werde es dann wirklich so machen das ich versuche die Arme mit Magneten austauschbar zu gestallten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für eure Antworten,
ich glaube ich werde es dann wirklich so machen das ich versuche die Arme mit Magneten austauschbar zu gestallten.
Hallo zusammen,
ich hab mir einmal eine Box Zerfleischer zum bemalen zugelegt. Möchte aber das man die Einheiten die ich bemale später auch spielen kann. Nun meine Frage, benötigen die Einheiten bei WH 40k genauso eine Standarte einen Helden und einen Musiker wie bei der Fantasy version oder kann man die getrost weg lassen.
Hab leider vom Spiel noch absolut keine Ahnung daher sorry für die Frage
super danke euch dann werde ich wohl erst mal warten den der aktuelle Altar hat für mich net viel mit einem Altar zu tun (der is nur hässlich)
Hi Leute,
wollte mal Fragen ob jemand weiß obs demnächst eventuell ein neuen Modell für den Kriegsaltar geben wird??
Alternativ: hat jemand eine Ahnung wo man den alten noch her bekommt??
Ja danke hast mir schon ein wenig geholfen. Muss mal sehen ob ich den General zu Pferd dann noch ne lanze gebe der hat im mom ein Schild und ein Schwert. Nen Mörser wollte ich mir demnächst eh noch zu legen mal sehen wann.
Zum Glück hat mein "Lieblingshändler" noch bis am Samstag 20% auf alle Spielwaren mal sehen ob ich bis dahin nochmal bei ihm vorbei komme.
ok danke. Mittlerweile glaub ich bin ich ein Stück weiter. Gabs nicht mal nen Sigi der ne tote Gans am Gürtel hatte??? glaub das könnte es gewesen sien mit viel Fantasy erkenn ich dann nämlich den Körper den Hals und den Schnabel.
na den schädel vom sigi mit 2x einhandwaffe hab ich erkannt nur ebi meinem alten 2hand sigi erkenn ich den nicht. Hat das Modell zufällig jemand bemalt daheim und kann mir die stelle mal fotografieren?
Ihr seit spitze danke euch, nur leider erkenn ich den Schädel immer noch nicht
Hallo wollte mal Fragen ob einer mir sagen kann von wann diese Figur hier stammt:
was mich noch interessieren würde kann mir jemand sagen was das darstellen soll?:
Ich bin Gott sei dank seit anfang von Cata weg vom Stoff.
Damals hatte ich ein paar 80 (Gnom-Magier, N8-11 Dudu, Zwergen-Pala, N8-11 Priester) aber irgendwann ists mir zuviel geworden so das ich nach 2 Jahren endlich den absprung geschafft habe.
Schade das spannendste (in meinen Augen) ist denk ich dein Foto mit dem Wassereffekt (nicht wegen dem Foto sondern eher wie das Foto unter dem Effekt wirkt) aber vielelicht hast du ja ne nette Freundin und darfst dann später ein paar Bilder einstellen.
Sieht wirkllichs chon klasse aus, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Aber sie kann ja eigentlich gar nichts damit anfangen... ich meine... was soll sie damit tun?
Ach egal! Ich zieh das durch.
Herlich,
mal ne kleine Frage. Warum meinst du kaufen sich Frauen Deko-Zeug?????? Sicher nicht weil sie damit was anfangen können
In dem Punkt sind die guten irgendwie total "bekloppt" (und das is lieb gemeint). ich kenn das von meiner Freundin, da werden im Monat unmengen an Geld für Deko-Artikel ausgegeben und wenn man dann vom shoppen heim kommt, kommt der Spruch "hach ich hab kein Platz" -.-
Vergisst meine Frage aber nicht, was ich auf die Vorderseite schreiben soll.
da gibts verschiedene, mehr oder weniger schnulzige, Möglichkeiten.
1) Alles gute zum Geburtstag (je nachdem was du vor hast zu erreichen auch noch ein ich liebe dich dahinter )
2) Das Geburtsdatum und das Datum wann du es ihr schenkst (so als inschriftentafel sieht das sicher nicht ganz schlecht aus)
3) der absolute Frauenherzenerweicher, ein selbstgedichtetes Liebesgedicht (zur Not auch eins aus dem Internet muss ja niemand wissen)
geht doch
aber sieht doch schonmal gut aus. Den Sand bürstest du noch oder???
So langsam klingt das mit den Bildern nach einer Ausrede
Kleines Update:
2 Seiten sind dran.
Morgen kommt die 3te.
Wassereffekt wurde gestern bestellt.
und wir warten immer noch auf Bilder
Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen auch (hab ca. 3 Jahre nicht gemalt), dass was am besten geholfen hat war Wasser und ständiges rühren.
Bei der Idee mit dem Cent Stück hätte ich ein paar bedenken, den wenn das anfängt zu rosten wirst du die Farbe entsorgen dürfen.
Vielleicht könnte das hier ja was für dich sein.