Hatte glück das ich den 1ten Spielzug hatte, danach war knapp die hälfte der Tau Armee weg!! Hatte 3 Devastorentrupps, 5 Standard, 1 Cybot, 7 Termis und einen Sturmtrupp. Und natürlich noch nen HQ. Das alles ohne einen einzigen Panzer = 5 Laserkanonen, 5 Heavy Bolter, 4 Raketenwerfer, 3 Plasmakanonen, 2 Plasmawerfer, 2 Melter, 3 Plasmapistolen, 3 Sturmkanonen 1 Flammenwerfer
Dann hab ich doch tatsächlich noch 5 Runden gebraucht bis der Rest weg war! Aber von mir sind nur die termis, der cybot und hälfte Sturmtrupp drauf gegangen.
Danach hab ich beschlossen das die doch nicht so toll sind!
Beiträge von Black Metal
-
-
Hört sich nicht schlecht an! Habt ihr mal bitte nen Link wo man sich sowas runter laden kann?
PS: Schempi: Burzum ist mächtig
-
der Dämon
Im neuen Armeebuch steht drin das das 2302 war. -
@ Der Dämon
Die Antwort ist leider falsch! Aber Du liegst nur ganz ganz knapp daneben!!! Aber ich würd sagen des kann man trotzdem gelten lassen, ein jährchen hin, ein jährchen her...PS: John Sinclair ist mächtig. Habe 24 CDs der 2000 Edition!! Da Guckst Du Goldi hm?
-
Sieht bestimmt nicht schlecht aus! Muss jetzt auch mal das Inken probieren. Hab mich nie an das Zeug rangetraut.
-
Steht Leicht findbar im Horden des Chaos Armeebuch
-
Also ich nehme immer Burnished Gold.
Sieht gut aus, deckt aber relativ schlecht. -
Frage:
Wann wurde Praag vom Chaos überrannt? -
Also ich bleib mit meinen SM immer hinten stehen und versuche alles wegzuballern bevor der Gegner da ist. Im nahkampf habe ich keine Chance, zumindest gegen meine 2 Hauptgegner Chaos und Tyraniden.
-
Der Name von Archaon Perdes ist: DORGHAR !!!
-
HI @Karrig Sturn
Bin auch neu hier -
Also ich spiel immer 2 Devastoren Trupps. Meistens einen Trupp mit 3 Laser und 1 Raketenw und einen mit 3 Heavy Boltern und einer Plasmakanone, also einmal gegen masse und einmal gegen Panzerung oder Durchschlag. Dann meisten vor die Devastoren Standard Trupps und wenn Dir das nicht reicht kannst ja in die Devastoren noch mehr Leute reinstellen, dass minimum noch 2. In die Standard Trupps würde ich Lieber Plasmawerfer rein tun, da Du dann mit Schnellfeuer mobiler bist. So Spiele zumindest ich immer.
Da Space Marines meiner meinung nach keine guten Nahkämpfer sind, nehme ich als HQ immer nur nen Ordenspriester (hat standard nen 4+ Rettungsw. und E-Waffe) und gib ihm noch ne Plasmapistole = 85 Punkte. Und der Rest der Armee FEUER!!!!!!!!!! -
War relativ "einfach". Hätte es mir zumindest schwerer vorgestellt. Bloss ist es Saublöd wenn man danach noch versehentlich reinkleckst!
Aber spielen mir einen Kreischer! Geht ja gar nicht. Mal schaun was ich noch an Geld entberen kann.
-
Und ich hab nicht mal genügend Geld für ne gute Chaos Armee.
Aber das Weihnachtsgeld werde ich fast alles in Warhammer investieren, so ne Grossbestellung bei Tellurian. Freu -
Also ich war echt buff als ich den Cybot sah und musste mich halb tot lachen.
Muss sagen das der Umbau echt toll gemacht ist und ich die Idee saucool finde! Das schaut so heftig aus!!
Überleg grad ob ich meine Ultras zu Schlümpfen umbauen soll Nein war nur ein Scherz.
Aber: Wer auch immer diese Armee gemacht hat: RESPEKT!!! -
Also im Horden des Chaos Armeebuch steht:
Das Reich des Chaos strahlt eine intensive und gefährliche Energie über die gesamte Welt aus. Dies ist die verändernde Energie, die Zauberer als die Quelle aller Magie betrachten.
-
Echt? Ups, schon wieder was dazu gelernt.
-
Das ist ja echt cool!! Ohne zusatz Punkte gleich viel besser. Jetzt müsste ich ihn nur noch mal Spielen. Finde das es nicht umbedingt viel bringt meine marines zum abschlachten beim gegner (bis jetzt immer chaos und Tyraniden) abzusetzen. Obwohl, dann würde ich ihm viel arbeit ersparen
-
Finde ich auch schade das da der Mächtigste Zauberer fehlt.
Denn das muss eindeutig der Herrscher des Wandels sei.
Übrigens gäbe es ohne Chaos gar keine Magie!!!! -
<-- Outet sich auch als Metaller