Beiträge von nobrainer

Super, dass du Bilder gemacht hast! Ich hab es jedenfalls vergessen :mauer:

Angetreten bin ich mit folgender Liste:

Neben besonderen Charakteren war es scheinbar zulässig, nach dem End Times Errata 50% Kommandanten aufzustellen, was der Skaven-Spieler gegen den ich im letzten Spiel das Vergnügen hatte auch getan hat.

Die Stormfiends sind super, vor allem die Alternative Rückenmodule bei denen die Flüssigkeit zur Haltung der Modelle passt!

Vielen Dank noch einmal für eure zahlreichen Rückmeldungen!
    Leider bin ich umzugsbedingt nicht dazu gekommen euch angemessen zu antworten bzw. euch zu schreiben und werde das in den nächsten Tagen nachholen.

LastKnight Dich kontaktiere ich mal über das 9th-Age-Forum :)

Ich glaube, da wärest Du mit der Gruppe um LastKnight gut versorgt.

Das dürften schon so um die 8 Leute sein, die sich gern an Wochenenden und gelegentlich auch für Turniere treffen.

An Wochenenden klingt super, danke für den Hinweis!

Aber wie gesagt, eine handvoll spielt noch ab und an Fantasie. Für ein gelegentliches spielchen währe ich also immer zu haben ✌

Platten mit Gelände und verschiedenen Fraktionen sind hier ebenfalls vorhanden.

Freut mich. Ich ziehe dieses Wochenende meinen ganzen Kram aus Berlin erst mal in ein Lager um und dann bin ich ab 1.8. in der neuen Wohnung. Vorher wird’s bei mir wahrscheinlich auch erst mal nix, aber danach gerne ! :]

Na dann willkommen in München. Ich gehöre zu der erwähnten AoS-Gruppe. Falls du dazu Lust hast, können wir uns gerne mal auf ein B&B Spielchen treffen. Bist du mobil?

Gern. Ich habe allerdings kein Auto, hab aber kein Problem mit den öffentlichen auch mal etwas weiter zu fahren.

Merrhok danke für die Info! Da werde ich mal reinschnuppern, irgendwie sind die Weiß-Blauen Strategen echt nicht auf meinem Radar aufgetaucht :mauer:

Elendtod AoS war bisher nicht so meins, aber ich muss fairerweise zugeben dass ich es auch nur ein Mal zu dessen Release ausprobiert habe. Meinst du mit deiner Gruppe auch die von Merrhok erwähnten Weiß-Blauen Strategen ?

antraker Wahrscheinlich eher nicht, für eine Neuauflage von Warhammer am See würde ich aber auf jeden Fall nach Berlin fahren wenn ich kann.

Hallo liebes Forum,

ich bin vor kurzem nach München gezogen, zum Anfang August ziehe ich dann auch endlich in eine eigene Wohnung. Leider kenne ich hier noch niemanden der unser schönes Hobby teilt und suche daher neue Mitspieler ^^

Ich bin 26 Jahre alt und spiele schon gut 12 Jahre Warhammer Fantasy. Ich liebäugle seit geraumer Zeit auch mit 9th-Age habe aber mangels Mitspieler nur eine Hand voll spiele gemacht. Wenn mein Umzug durch ist kann ich auch bei mir eine Spielmöglichkeit anbieten (auch wenn die Platte aktuell nicht fertig bemalt ist)

Neben Warhammer würde ich gerne aktiv mit einer Frostgrave-Kampagne beginnen und auch mal wieder meine Magic-Karten auspacken. :D