Eigentlich ist das schon ein ganz ansehnlicher Grundstock den du da hast. Ein paar Hammer Einheiten fehlen, aber du kannst auch ohne zusätzliche Käufe schon direkt los legen. Was ich dir allerdings noch nahe legen würde wäre: Skelette spielt man in großen Mengen, also vielleicht noch eine Box dazu kaufen, so 40 Stück mit Charaktermodellen ist die "normale" Größe. Ghule kann man auch sehr gut im Kern benutzen, da gab es hier kürzliche eine Diskussion drüber. Sie haben ihre absolute Dominanz im Kern verloren, aber wenn du eh 100 Stück hast würde ich sie auf jedenfall einsetzen, denn sie sind keines Falls unspielbar. Was ich dir allerdings wirklich noch ans Herz legen würde wäre ein Nekromant (Der neue Bausatz ist wirklich schick) und eine Flederbestie, wobei die bei 1500 noch keine Pflicht ist. Ich bastel dir mal grob eine Liste die du spielen könntest:
Meisternekromant, St.4, Lehre d. Vampire
Vampir, schw.Rüst., Schild, Lehre d. Vampire
Gespenst
5 Todeswölfe
5 Todeswölfe
39 Skelettkrieger, M, S, C
20 Zombies, M, S
34 Verfluchte, M, S, C, Banner d. Hügelgräber
Varghulf
Insgesamt: 1375, lässt dir also noch etwas Platz um deine Charaktermodelle auszurüsten und vielleicht den Skeletten ein magisches Banner zu spendieren. Stufe 4 Magier ist eigentlich leider Pflicht wenn ihr euch nicht vorher drauf einigt ohne starke Magier zu spielen, dann könnte man nämlich auch einen Vampirfürsten spielen. Der Meisternekromant kommt dann in die Zombies die ihn schützen und marschiert hinter den Skeletten und Verfluchten hinterhet. Gespenst und Vampir kommen in die Skelette, die Verfluchten sollten auch ohne sie genug austeilen können. Der Varghulf und die Todeswölfe sind deine mobilen Elemente um Kriegsmaschinen zu jagen, Plänkler anzugreifen oder gegnerische Einheiten umzulenken.
Du könntest ohne Probleme anstatt der Skelette Guhle spielen, dann kannst du dir das Gespenst schenken und dafür fast 30 Stück aufstellen, das kommt dann eher auf den Gegner an und was du lieber spielen möchtest.
Gruftschrecken sind ähnlich stark wie Verfluchte, allerdings kann man erst in großen Spielen beide Einheiten unterbringen also muss man sich immer entscheiden, was man dabei haben möchte. Was ich dir aber noch ans Herz legen könnte wären Vargheister, die kannst du nämlich schon in 3er - 4er Trupps optimal spielen und sie versorgen dich mit Mobilität, da du ja außer dem Varghulf und den Wölfen nichts wirkliches Schnelles in deiner Armee hast.