Beiträge von dashu

Das Gameplay Video sieht doch nicht schlecht aus. Aber ich habe auch lange kein Computer mehr gespielt.. weiß daher nicht, ob es momentan bessere Grafik gibt oder ob sowas schon veraltet ist.
    Welche 4 Rassen sind denn implementiert?

Also die beste Grafik ist es nicht, aber das spiel sowieso eigentlich keine Rolle...
    Die guten Spiele die wirklich sehr gut verkauft werden haben alle nicht die neuste Grafik weil es dann für die Breite masse hergestellt wird, bei der nicht jeder gleich nen high end PC besitzt. Von daher finde ich das die Grafik auf jeden fall ausreicht! (Grafik ist eh immer ne geschmackssache!)
    Implementierte Rassen:

Human Mercenaries from the Empire (Order)

Skaven Clan Eshin (Chaos)

Sisters of Sigmar (Order)

Cult of the Possessed (Chaos)

Geplant ist erst mal nur 1v1 weil sie kein Geld für 2v2 derzeit haben. Ist auch gut so... lieber das Geld in das stecken was man machen kann und das auch gut machen, als das geld überall rein stecken und am ende wird alles schlecht (beispiel Magic 2015 wers gespielt hat)

EDIT;

Hier mal nen Zitat aus dem Steam Forum das ich sehr interesannt fand von einem der Entwickler:

1- XP is gained slightly like the table top (winning a match,
    putting an enemy out of action or surviving a match without being put
    out of action, completing objectives, etc.)

2- Each unit can gain
    up to 10 Ranks (think of those as the Black Squares on the table top
    character sheet) and between Ranks they will gain stats advancements
    from one of the 3 categories (think of those as the White Squares on the
    table top character sheet). The amount of advancement gained between
    each Rank is based on the unit type.

3- All units start at Rank
    0, but they all have a different amount of Stats based on their type (so
    henchman has less and Leader/Heroes have more)

4- Unlocking an
    advancement will grant an Attribute point from one of the 3 different
    type (Physical, Mental, Martial) and you can spend your points in any of
    the stat from that category.

5- Unlocking Skill Points will let
    you train a skill (cost gold and take a few days based on the skill)
    and you can choose from the whole skill list as long as your unit as the
    pre-requisite statistic requirements (from example, Wall Runner
    requires X Agility).

6- Each skill has a Normal Version and a
    Mastery version. Henchman cannot master any skills. Mastery of skills
    require an even greater requirement of the stat linked to it.

7-
    Each units can have 5 Active Skills (that must be triggered during
    combat) and 5 Passive Skills that will be triggered automatically in
    specific situations

Keep in mind all of this is subject to
    change during game development and that Player Progression will be
    included at a later date during Early Access.

War länger hier inkativ... hatte viel zu tun :D ich hoffe ich komm auch mal wieder zum Bemalen von Figuren und an meinen Geländeplatten :/
    Naja ich hab ebenfallswas tolles zum Spiel gefunden :D
    Hier ein 10 min Gameplay der Alpha:

http://www.gamestar.de/videos/…-of-the-damned,79579.html

EDIT:
    Hier der Link zum Shop:
    http://store.steampowered.com/app/276810/

Ihr werdet wohl einen Steam Account zum Kaufen/Spielen benötigen

EDIT2:
    wer nicht alles lesen will...
    Das spiel wird vielleicht schon morgen als early access zu kaufen sein mit 20% rabatt auf den Endpreis.
    Sollte jemand nicht early access kennen... Das spiel wird in einem nicht fertigen zustand veröffentlicht und in einer Alpha // Beta dann mit hilfe der spieler fertiggestellt.

Das Ofizielle Forum zu spiel gibt es hier:
    http://forum.mordheim-cityofthedamned.com/

Derzeit sind 4 Rassen implementiert... Weitere werden wenn dann erst später über eine abstimming der Spieler erscheinen

Hallo,

Ich wusste nicht genau wohin ich dass posten sollte... irgendwie fand ich kein Berreich pasend :D

Ich habe eine frage zum zusammenbauen einer Figur.
    Habe mir folgenden Drachen gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/High-El…etops&hash=item4ad34cf234
    jedoch war da kein Reiter dabei....
    Den selben Reiter nachkaufen möchte ich eigentlich nicht...
    Sind die Maße der Reiter allgemein für jede Figur geeignet? also kann ich auf den Drachen jede Figur meiner wahl drauf setzen?
    Falls ja, gibts es einen Skaven der da drauf ginge (Ich weiss das passt eigentlich nicht aber ich möchte da einen Skaven drauf haben :P )

Ich komme bei 1cm höhe dess Materials auf 1,6 Liter Materialverbrauch... das wären 320€bei diesem Material... das wär mir dann doch ein wenig zu teuer...
    Liege ich mit 1cm zu hoch oder gibts für diese Menge was anderes? 320€ ist mir zu viel ;)

EDIT:
    Mit fällt gerade ein Kompositharz ist doch dieses Gießharz das auch für Tierguß verwendet wird z.B.

das wäre mehr oder wneiger solch ein Produkt:
    http://www.amazon.de/Polyester…H%C3%A4rter/dp/B002R5WK4A
    (Markte isst grad egal ich bekomm da eh besseres...) Aber im Großen uns ganzen ist das doch das selbe oder worin liegen da die unterscheide, weil ich bekomme das Material pro 500ml für hm... etwa 15€ denke ich

okay, Danke erst mal an alle Antworten

@ Ljevid

Ich habe mir alles Mal angeschaut aber es hat ja schon bei dem Material bei kleineren
    Mengen wie ich die benötige Risse gegeben:/ daher werde ich davon lieber erst
    mal die Hände lassen...

Trotzdem war dein Thread wirklich sehr informativ auch dafür ein Dankeschön!

@TigerAge

Das habe ich mir auch mal angeschaut... habe jedoch immer wieder verschiedene Antworten
    von Käufern gelesen die wirklich sehr unterschiedlich ausgefallen sind :/

@Captain
    Malzbier

Ich muss das alles mal durchrechnen was ich da wohl an verbrauch haben werde...
    Das ist meine 3. platte... und die 1. platte hat noch einen Fluss (den ich
    bisher lediglich schwarz grundiert habe und den Wasser Effekt auch dort
    einbringen möchte.. sollte jedoch immer der selbe Effekt sein, weshalb ich wohl
    erst mal schauen muss was ich an Verbrauch/Kosten habe... (Es werden insgesamt
    6+ Platten (denkbar sogar 10+) daher könnte das Preislich sehr knapp werden...

Hättest du Beispiele für einen 2K Wassereffekt... (Firma Produkte) am besten
    mit was man gute Erfahrung machte und mit was weniger... (Wäre möglich dass ich
    z.B. durch meinen Arbeitsplatz (Maler) an ähnliche Materialien billiger komme
    wenn ich darüber etwas mehr weiss...

Ich habe gestern noch ein paar Stunden nach Wassereffekten gesucht und bin noch
    auf Folgenden Thread gestoßen:

http://modellbauer.forum-aktiv…ng-step-by-step-anleitung

Hat auch schon jemand damit Erfahrung gemacht? oder wirkt das wirkt das eher zu
    sehr hm... "plastisch"?

Hallo,

Ich baue derzeit eine Mortheim platte und benötige Hilfe bei einem See....
    Ich habe mir schon etliche Videos und Tutorals angeschaut zum Thema "Wasser" was oft mit Folien oder Watte + Klarlack oder Bemalung + Klarlack gelösst wurde.
    Die Folie sah komisch aus... und das mit Klarlack + Watte war nicht nur sehr umständlich sondern sah auch sehr unpassend aus... bleibt mir also nur die Bemalung + Klarlack...
    Ich möchte das es mit so wenig versuchen wie möglich klappt dahär wär es toll wenn mir jemand sagen könnte auf was ich dabei achten sollte (Vorarbeit untergrund) welche farbtöne und was für ein Klarlack (Ich habe etliche Klarlacke rumstehen und die sind alle unterscheindlich "klar".
    Ich habe mal ein Foto gmacht von dem Stück Platte um das es geht:
    photo-5902-24867839.jpg
    Der untere Teil der gerade fehlt wird mit einer 2. Styrodur Platte belegt...

das wird mit sicherheit ein PC spiel.. kann sein das sie es auf Konsole ausweiten (was ich nicht glaube) aber ich bin mir ziehmlich sicher das es für den PC erscheinen wird (Windows)

erst mal dank euch 2 :D

Wir spielen unterschiedleich... machmal nur zu 2. machmal zu 4. (ich denke aber das wir vielelicht auch bald mehr werden)

2. d.H. der nachkampf ist in dem fall wie ein verdecktes Zeil wenn ich dich richtig verstehe!?

6. oopulent goods pdf ???

Ich werd mir jetzt erst mal die Town Cryer Regeln durchlesen :D

Hallo,

Ich spiele mit einigen Kollegen derzeit Mortheim und es gab in eineiges Situationen doch viele diskusionen...
    Vielelicht könntet Ihr da mir etwas weiter helfen.

1. Bei uns finden die Kämpfe oft mit der jeweils fast kompletten Bande an einem Ort statt, was die schützen machmal doof aussehen lässt (da alle kämpfer sich dann im Nahkampf befinden)
    Man kann natürlich dann mit den schützen in den Nahkapf, jedoch sind sie dann was fähigkeiten angeht total unterlegen. Gibt es da Tipps was man sonst mit Schützen anstellen kann ausser mit in den Nahkampf zu schicken?

2. Es ist ja nicht möglich in den Nahkampf rein zu schießen, aber wie ist es mit durch den Nachkampf hindurch zu schießen auf das nächstliegende Ziel das sich nicht im Nahkampf sondern dahinter befindet) (Scharfschütze sollte das z.B: doch können?)

3. Wie viele Mutationen dürfen Bessesene maximal haben? Im Regelbuch steht nix dazu, aber ich finde das nach einer zeit ziehmlich OP sind.

4. Hat jemand nen Tipp wie man sinvoll gegen Bessesene vorgehen kann?

5. Gibt es beim Einkommen eine Möglichkeit an mehr Würfel zu kommen ausser Helden + Gewonnenes Spiel?

6. Lohnt es sich einen Rattenoger und Veskit den Vollstrecker anzuheuern? (Preisleistung)

7. Was passiert wenn die max EP erreicht wurden? ich habe mal in einem anderen Forum irgendwo gelesen das diese nicht ehwig bleiben? (bin da noch weit von erfernt aber man kann ja schon mal fragen :D )

8. Stimmt es das sich deutsche Regeln von den englischen etwas unterscheiden? Ein Kolleg meinte das es z.B: änderungen bei den Mutationen oder sowas gibt.

9. Falls Punk 8 mit ja beontwortet wird, gibt es die anderen Banden (ausser diese aus den normalen Mortheimbuch) z.B: Zerge usw. auch in einer angepassten Spielform (also ausgegleichen)?

Sind viele Fragen ^^ und ich würde mich schon freuen wenn auch ncur ein paar davon beantwortet werden könnten ^^

MfG