Beiträge von psycho

ich denke dass man gegen imps auf alle fälle nen schweren bolter dabei haben sollte so wegen 36'' 3 schuss und ds 4 (glaub ich müsst ich nachschaun) aba dann haste zumindest was gutes in der hitnerhand!!! gegen nen Leman Russ würd ich mit nem melter, merlterbomben oda ner laserkanone mit viel glück probieren!!!

naja also das prob is das ich irgenwie langsam keine lust mehr hab immer zu gewinnen und zwar ohne sonen richtigen anreiz und in der gegend sind nur anti-warhammer leutelz zu finden und das sucked ´ganz gewaltig!!! also hab ich ihm empfohlen chaos zu spiel und jetzt will der dann doc htyranniden weiter spielen!!! also ich check den typen net so ganz!!! egal aba ihr sagt das die "Bugs" doc hschon recht stark sein könne!! welche einheiten empfehlt ihr???

@ Tiaden

ja ich suche tipps für ihn!!!

die taktik is nicht schlecht!!! mach auch fast immerso nur das ich net so viele energiefäuste sondern meist nur energieschwerter verwende (wegen der +1 ini bei angriffsbewegung!!!) schlagen also fast immer gleichzeitig oda früher zu!!! sprungmodulkiller macht meinem gegner auch zu schaffen!!!

hinten rumstehen und alles platt machen was näher als 32'' an sie rna kommt oda schön hinter deckung stehen und mit er sperrfeuerwaffe auch alles niederschießen. so werden sie meist zumindest beschreiben: alles bloß kein nahkampf :(

ich galub der war auch noc hnet:

No risk no fun. also immer schön metal hören in der disco!!! :) oda laut mit aufgedrehtem sound den hip hop bruder bzw. nachbarn nerven :]

spielmesse?? wo??? aba tuts zum auesser von schlitzbases nicht auch spachtelmasse ausm supermarkt (bzw. baumarkt)??? oda gibts noch andere möglichkeiten sowas preisgünstig zu bekommen???

da geb ich alle recht. ein kumpel von mir hat mal notgedrungen revellschwarz statt chaos black genommen d der scheiß laden keine farben ranscgaffen konnte!!! :mauer: er brauchte einen pinsel nur für diese eine farbe!!! :mauer: also wie gesagt: finger von lasse!!! aba das is nach wie vor immer noch deine entscheidung!!!

also ich hatte da mal son spielpartener der inzwischen word bearers spielt und früher eben mal besagtes volk mit den komischen neuen minnis!!! aba irgendwie sagen alle das das wohl eines der stärksten völker sei jetzt wollt ich nur mal wissen wie es möglich ist mit so einem volk ständig nur zu verlieren??? wo liegen deren stärke wo die schwächen weil es irgendwie langweilig ist nur zu gewinnen so ohne gegenwehr!!!

ich denke du kannst es auflöse uaßer du willst uns noch ein bissal foltern. ich geb noch nen letzten tipp ab: roland sonstwie??? ach was weiß ich armer unwissender noop schon ?(

GOOGELN!!! suchst bei der bildersuche einfach dem waste beabsichtigst und gehst ziemlich zum ende da werde ndie bildchen immer kleiner!!! irgendwann wenn du ein mit 100x100 und max. 1MB gefunden hast speicherstes und sagts in deinen einstellungen wo du des bild hast und schwup haste ein netten avatar!!!

revell farbe vs. pinsel: revell farbe winns!!! das zeug zerfrisst dir deine pinsel und kriegste nur mit nagellacck entferner wieder weg!!! also finger von lassen!!!! sieht zudem beschissen aus!!!!

ok ich weiß ja mit den doppelpost und so iss aba schon ein weilchen her also:

Ober witz nr. 1mio und was weiß ich:

Der Ober kommt und bringt die suppe. Wärend des servierns hält er seinen finger in die suppe. meint er gast: also das find ich ja total unhöflich das sie da den finger reinhalten!!!
    meint der ober: naja wisse nsie ich ha bdas so ne entzündung und der muss jetzt immer warmgehalten werden!!!
    der Gast: na dann stecken sie ihn sich doch in den arsch!
    der ober: naja da war er auch befor er in die supper kam!!!

jaja immer das gleiche mit den bösen hiphoppern das is echt ne krankheit!!! aba da gegen gibts nur eins was wirklich hilft: metal rein und lauter aufdrehen als diem it ihrer scheißmucke es jemals schaffen würden!!! zu dem Papa Roach: *würg* (meine persönliche meinung!!!) aba In Flames: *yep dassss gute mucke!!!*